2.Fragen (Skyrim)

1. Ich habe mal gelesen dass es als Werwolf verschiedene Stufen gibt aber woher weiss ich welche Stufe ich als Werwolf bin und wann ich eine Stufe höher bin. Hier steht nochmal was ich meine.

http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/lykan...

2. Ich soll für die Klingen den Drachen an der Ahnenblutspitze töten
aber weil ich denn schon vohrher gekillt habe ist dort keiner und dann habe ich mal jemanden gefragt und der meinte ich solle eine Woche warten dann soll der dort wieder da sein das habe ich gemacht und da war immer noch keiner also habe noch im Spiel ingesamt schon einen Monat gewartet aber da ist immernoch keiner wie schaffe ich es also das dort wieder einer ist.

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. April 2012 um 20:09 von thoman

6 Antworten

1. Ich wüsste nicht, dass es mehrere Stufen für Lykanthropie gibt.

2. Also, bei mir respawnen die Drachen immer nach 'ner Zeit.

Antwort #1, 01. April 2012 um 20:21 von KingPupsi

Ich habe die Antwort zur ersten Frage, doch nicht zur zweiten, sorry D:
Ich glaube mit den Stufen, sind nicht Werwolfstufen gemeint, sondern die Stufen, die man normal kennt.

Antwort #2, 01. April 2012 um 20:27 von chama9

Es gibt beim Vampirismus Stufen.^^

Antwort #3, 01. April 2012 um 20:35 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab genau das gleich problem wie thoman bei der 1. frage!
kann wirklich niemand helfen?

Antwort #4, 01. April 2012 um 21:03 von gelöschter User

Achso, da steht doch, was mit Stufen gemeint ist. Damit ist eurer Level gemeint, also desto höher dein Level ist, desto höher ist der Schaden deiner Angreife, wenn du ein Werwolf bist.

Antwort #5, 01. April 2012 um 21:15 von KingPupsi

sry ich hab das problem von der 2. Frage xD sry

http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #6, 01. April 2012 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)