Fragen! (Harvest Moon)

Also: Ich habe mir genau dieses Spiel runtergeldaen und wollte fragen:
Wie soll ich mich nennen? (Einen Jungen Namen, da man bei Harvest Moon ein Junge ist) Wie soll meine Farm heißen? Wie soll mein Hund heißen? Wie soll meine Katze heißen? Wie sollen meine Kühe nennen? (Die eine auf jedenfall Milka :D) Wie soll ich meine Hühner nennen?
PS:Wen ich heirate weiß ich schon :)
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. April 2012 um 20:14 von _Milly_xD

10 Antworten

Nenn sie doch einfach so wie du willst! ;D
Und Kühe und Hühner kannst du erst dann einen Namen geben wenn du den dazu passenden Stall gekauft und bauen hast lassen.

Antwort #1, 01. April 2012 um 20:19 von Jennifer33

Ich weiß! Aber ich will schonmal planen und ich weiß nicht wie ich sie nennen soll deswegen frag ich ja!
Trotzdem Danke :)

Antwort #2, 01. April 2012 um 20:27 von _Milly_xD

Hm... Ich hatte mal eine Kuh, die hieß Milka, und ihr Kalb hieß Lindt. ^^

Bei Jungennamen hab ich keine Ahnung. :D
Die Farm würde ich irgendwie Pumpkin-Farm nennen oder so. ;)
Den Hund... hm, einen Spitznamen oder so.
Und die Katze irgendwie auch mit Spitzname.

Ich hab bei den Tieren immer so Namen mit -i hintendran. Zur Verniedlichung. ^^

Antwort #3, 01. April 2012 um 20:55 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok :))

Antwort #4, 01. April 2012 um 21:00 von _Milly_xD

Kann man das Pferd eigentlich auch benennen?
Weiß ich gar nicht mehr...

Antwort #5, 01. April 2012 um 21:08 von _Tuzki_99

Ja man kann es benennen! Ich nenne es immer Epona wegen Zelda :)))

Antwort #6, 01. April 2012 um 21:21 von _Milly_xD

Ich muss mich outen... Ich hab noch nie Zelda gespielt! ;D
Ich weiß zwar, wer Link und wer Zelda ist, und Hyrule ist mir auch ein Begriff, aber mehr auch nicht! :D

Antwort #7, 01. April 2012 um 21:33 von _Tuzki_99

Hyrule habe ich mal meine Farm genannt! Ich kann Zelda nur empfehlen! Kannst du mir die Frage oben nitte benatworten? Dringend!

Antwort #8, 01. April 2012 um 21:39 von _Milly_xD

Ich meine Bitte! nicht nitte! xD

Antwort #9, 01. April 2012 um 21:57 von _Milly_xD

Meine Karze heißt Luzifer, mein Hund Quina und mein Pferd Joy. Meine Hühner hab ich Susi( nicht sehr einfallsreich, ich weiß), Susan, Sissi und Sandy genannt
Meine 3 Kühe heißen Karla, Milka und Amy und mein Schaf Lucy.
Jungennamen: Leon, Tom/Tim, Luca, John, Finn, Jan, Ben, Max
(Ich selber hab mich Michi genannt, also Kurzform von Michelle:o))
Hoffe, es ist was für dich dabei:o)

Antwort #10, 03. April 2012 um 12:53 von Chaosprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)