frage zu battlelog (BF 3)

servus isch habe mich bei eb origin angemeltet und wollte mich mein battlelog anmelten aber es geht nisch

wie kann isch mich dort anmelten

Frage gestellt am 01. April 2012 um 20:15 von JohnHunter

15 Antworten

Yoda dir beigebracht deutsch reden/schreiben?

Antwort #1, 01. April 2012 um 20:30 von buttnugget

ich will nur wissen wie kann ich mich bei battlelog anmelden

den ich habe schon konto bei eb aber es geht nisch

Antwort #2, 01. April 2012 um 20:52 von JohnHunter

Es heißt EA...
Und anmelden kannste dich mit deinen EA Daten wenn du dich schon mal bei EA registriert hast.

Antwort #3, 01. April 2012 um 20:56 von 4Story4Ever

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
isch habe mich schon registriert aber bei battlelog nehm das nisch an und weis auch nisch warum

Antwort #4, 01. April 2012 um 21:26 von JohnHunter

isch nisch LoL^^

Antwort #5, 01. April 2012 um 21:58 von shadow_spirit

Log dich mit deiner Windows Live ID ein die du für dien xboxlive account benutzt

Antwort #6, 02. April 2012 um 11:40 von buttnugget

ne leider nisch den wenn isch bei battlefield.com anmelde das geht

Antwort #7, 02. April 2012 um 14:28 von JohnHunter

Ich glaub wenn du mit dem -isch aufhörst und stattdessen wie ein normaler mensch ich bzw. nicht schreiben würdest würden dir vieeel mehr Leute helfen ;)

Antwort #8, 02. April 2012 um 15:29 von 4Story4Ever

ok mensch den das ist eine angewohn heit und schon lange den es hat sich bis her keiner beschwert dan lasse ich eben

Antwort #9, 02. April 2012 um 16:16 von JohnHunter

Ok xD War auch nur als Spaß gemeint --> ;)
Also ich kann dir nicht weiterhelfen aber Ruf doch mal bei EA an oder schick denen eine Email, die können dir bestimmt weiterhelfen.

Antwort #10, 02. April 2012 um 16:23 von 4Story4Ever

es gibt eigentlich nur 2 wege
1: EA account mit gamertag verlinken
2: mit WindowsID im battlelog einloggen

Antwort #11, 02. April 2012 um 16:25 von buttnugget

ok danke

Antwort #12, 02. April 2012 um 16:26 von JohnHunter

wie kann ich verlinken muss ich bei eb seite gehen

Antwort #13, 02. April 2012 um 18:03 von JohnHunter

jop EA

Antwort #14, 02. April 2012 um 18:04 von buttnugget

wo ist den der link den ich habe mal nach geguckt aber nix gefunden

Antwort #15, 02. April 2012 um 18:16 von JohnHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)