Schattenmagier (Last Story)

Ich bin jetzt bei der "Prüfung" und muss gegen so einen Magier kämpfen der irgendwie unbesiegbar scheint. Kann mir jemand sagen wie man den acuh nur trifft? Und dann hab ich noch ne Frage: Werden hier Profilbilder gelöscht wenn sie anstößig sind >:D
thx im Voraus :D

Frage gestellt am 01. April 2012 um 20:57 von saTto

5 Antworten

Erst auf dass Skelett gehen bis es bewegungsunfähig wird.

Antwort #1, 01. April 2012 um 22:40 von spielefrosch

1. frage: Wie mein Vorredner sagt muss du "Die Kraft" aktivieren um das Skelett zu sehen. Daraufhin haust du auf das Skelett drauf bis es sich nicht mehr rührt. Und dann musst du so fix es geht auf den Magier gehen - aber pass auf, er portet sich immer wieder woanders hin sobald er Schaden bekommen hat.

2. frage.: Jep, dass wird auch hier so gehandhabt, denke ich mal

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:34 von Lenne92

das meine ich ja der teleportiert sich OHNE schaden zu bekommen das ist mein problem

Antwort #3, 02. April 2012 um 13:38 von saTto

Okay du hast doch diese Attacke, ich glaube die nannte sich "Sturm"
Die benutzt du um ziemlich fix beim Magier zu sein und ihn wenigstens etwas Schaden rein zu hauen!

(Ich rede von der fähigkeit womit man normalerweise heilkreise etc aufwirbelt)

Antwort #4, 02. April 2012 um 14:26 von Lenne92

Ich habe mich nie beeilt, sobald dass Skelet sich nicht mehr Bewegt einfach hinrennen und einen Treffer landen. (3-4 Mal)

Antwort #5, 02. April 2012 um 23:22 von spielefrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)