Sünde ! (Oblivion)

ich wollte mal wieder die kreuzritter rüstunhg tragen aber durch die dunkle bruderschaft quest bin ich böse

jetzt habe ich an allen wegschreinen gebetet aber ich kann die rüstung immer noch nicht anziehen. Und meine zweite frage wäre wie ich infamy weg bekomme?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:11 von WUGGIE

5 Antworten

Joh,

da mußt du die Pilgrreise wiederhohlen und an den Schreinen beten die auf der Karte der Pilgerreise angegeben sind, da die Wegschreine doppelt und dreifach in der Spielewelt vorhanden sind.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 01. April 2012 um 23:29 von JCDenton

ich hab ja an allen ernuet gebetet aber ich kann die immer noch nicht anziehen

Antwort #2, 02. April 2012 um 12:04 von WUGGIE

Joh,

also wenn du die richtigen Schreine erwischt hast, laut der Pilgerkarte, sollt es gehen. Wie gesagt, es gibt mehrere von jedem Gott. Bei deiner Reise brauchst du nur einen falschen erwischen und schon funst das net, deswegen die Karte die du bekommen hast.


Man ließt sich ...

Antwort #3, 02. April 2012 um 17:18 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also gib es mehrere von zB talos oder so ?

Antwort #4, 03. April 2012 um 11:32 von WUGGIE

Joh,

nicht nur von den,von jeden der Gottheiten gibt es mehrere.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 03. April 2012 um 21:34 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)