Habe eine Frage (LoL)

Soll ich mir Irealia kaufen habe geile Tank runnen ap dmg aber ich weiß nicht da er Genervt wurde.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:12 von danni05

6 Antworten

ER... ER rly? ER o.0

Kauf SIE! Mit en bisschen Farm im mid-late game broken. Der Nerf hat nur den Sustain verringert und 10 sekunden mehr cd auf die Ulti gemacht.

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:14 von gelöschter User

Ich habe sie und eins kann ich dir sagen ... die ist noch immer endgeil ! ihr wurde nur 10 sec. auf ihre ulti mehr drauf geschrieben nicht so wild ^^

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:14 von Impoleon2

Ist immer noch spielbar.
Die Ulti wurde nur generft weil sie eigentlich als eine Art finisher designt wurde,aber man hat sie einfach zum creepfarmen benutzt.
Sustain nerf gerechtfertigt.
Im großen und ganzen ist sie in Ordnung.

Antwort #3, 01. April 2012 um 21:29 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kauf sie dir o.O ich mach damit jedes game mindestens 5 triples

Antwort #4, 01. April 2012 um 21:41 von Felixhase

Sie zerlegt so ziemlich alles auf der Solo lane.

Wenn du jemanden spielen willst, der kaum draufgehen kann und guten dmg austeilt, dann kauf sie dir.

Antwort #5, 02. April 2012 um 00:03 von screaming_mantis

Danni und du hast 800 wins? Ähm... ja ich kenne deinen LoL Namen nicht, aber ich kauf dir das fast nicht ab.

1. topsjack sagte es, "er" ist eine sie.

2. Es gibt eine LoL Homepage wo die nerfs dran stehen die zum Patch kommen, durchlesen und du weißt bei was sie generft wurde, wenn man das überhaupt so nennen kann.

Antwort #6, 02. April 2012 um 11:02 von Skellhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)