grafik (GTA San Andreas)

hey ;) kennt einer einen wirklich guten Grafik Mod für San Andreas? Die Grafik sieht auf meinem 24 Zoll Bildschirm so schlimm aus (wirklich) die grafik sieht sogar auf meinem alten dicken bildschirm besser aus mit einer geforce 3 (und es war noch nicht einmal alles auf hoch gestellt).
Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert:
1. Verschiedene Grafik Mods wie zb. ENB mit dem endresultat,dass san andreas nur heller wurde
2. bei dem san andreas retexture gibt es KEINEN unterschied,sprich es hat nicht funktioniert (oder habe ich es falsch installiert?!)
3. ich habe ne stunde versucht die auflösung durch patch oder so auf 1980*1080 zu stellen,hab ich auch geschafft,sieht aber genauso so schei*e aus wie davor.
Ach ja und alles ist auch auf hoch gestellt,bitte helft mir,so macht san andreas keinen Spass,denn bei mir sind auch noch voll viele Grafikfehler (z.b. bei Autos die etwas weiter enfernt sind haben so einen "wackelnder" dicken Strich).
Und bevor mir einer sagt,dass es am pc liegt,ich hab einen phenom x4 975 (3,6 GHz),HD 6870,8 GB Ram und Windows 7 Ultimate 64 Bit.

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:13 von Kingdavid

7 Antworten

Ich habe deine Frage 3mal durchlesen und kann dir sagen das es so eine Modifikation NICHT gibt ich könnte dir höchstens einen Mod wo die Effekte (wie Feuer, Explosionen etc.) verbessert werden empfehlen. Hier der Link zur Website
--> http://zazmahall.de/profantasia.htm

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:30 von vaderflackboy2-0

danke für deine antwort,aber kann man denn nichts dagegen tun,dass es wenigstens keine Grafik Fehler mehr gibt und die grafik nicht so "komisch" aussieht (die sieht so milchig aus und öfters gibt es da so komische Farbvermischungen)? den patch wollte ich installieren,hat aber nicht geklappt.

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:43 von Kingdavid

Ne sorry "Grafik-Bug-Fixer" wären mir jetzt nicht bekannt für GTA ;)
Mach dir nix draus es geht ja um den Sinn des Spiels: Töten bis die Muni leer ist ;)

Antwort #3, 02. April 2012 um 21:36 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nochmals danke für deine antwort,dann muss ich wohl oder übel meine ps2 wieder rauskramen ;)

Antwort #4, 03. April 2012 um 20:12 von Kingdavid

Och wieso? :D
Modifizieren macht die PC grad zu der besten Version ;)

Antwort #5, 05. April 2012 um 22:18 von vaderflackboy2-0

stimmt,ich fand besonders diesen Alien City Mod amüsand,meiner Meinung nach die beste San Andreas Total Conversion.

Antwort #6, 05. April 2012 um 22:30 von Kingdavid

Also ich denke ma dass das mit der grafik deswegen so "milchig" aussieht, weil dein bildschirm "zu gut" für das spiel ist. is bei mir genau so ich hab nen 40 zoller und das sieht auch nich aus wie aufm laptop-bildschirm. nach n paar mal spielen bemerkst du das schon ganich mehr und du kannst ungestört spieln ;)

Antwort #7, 22. April 2012 um 13:32 von flemdramon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)