waffe herstellen (Kid Icarus - Uprising)

also jeder kennt doch die waffe von demm mensch (name fält mir nicht ein) wo mann im 2ten kapitel trift ich hab die waffe von im hergestelt und hab sie hab aber vergessen mit welchen waffen meine frage mit welchen 2 waffen macht mann die waffe von im? und wie macht mann die waffen (müssst ihr nicht beantworten würde aber halt helfen ;)



danke im voraus :D

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:14 von exo-force

6 Antworten

Du findest die Waffe im 18. Kapitel. Man kann sie nicht kombinieren.

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:32 von Samba20

mann kann sie kombiniren ! ich hab die nur weill ich sie kombinirt hab! und als ich die truhe in kapitel 18 auf gemacht hab hab ich denn kopf des welt raum krage bekommen (kanone)! `>.<

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:44 von exo-force

JJJJJJJEEEEEEEEEE geschaft hab magnus keule erneut kombinirt mit göttlicher bogen und artillerklauen :P so du was sagst du jezz mann kann die nich kombiniren ha kann mann doch! :DDDDDDDDDDD

Antwort #3, 01. April 2012 um 21:50 von exo-force

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
hey ich hab mich auch aufgeregt als man mir sagte man bekommt es im 18 kapitel aber du musst das leve einfach nochmal spielen dann bekommst du es in der schatztruhe aber die waffe ist in der schatztruhe nich stark na ja es hatte glaub ich 139 attacke aber trotzdem die zwei schläge die er gibt ziehn bei den gegnern 42,0 leben ab aber hat keine weit angriffe beim flug sind die schlächt aber die waffe sieht geil auf

Antwort #4, 01. April 2012 um 23:27 von Mahsum187

im flug ist sie gut ja sie sit cool aus und man kann sie kombiniren! und meine zockt 75 bis 154 schaden also meine ist stark und auserdem kann mann mit der schneller rennen als mit allen anderen waffen und mach mall zurück sprinten und angreifen wärend das faden kreuz stärker ist also aufgeladen dann macht die ein wirbel sturm der 10x 15 schaden macht

Antwort #5, 02. April 2012 um 08:40 von exo-force

seufz...
spielt das Kapitel auf Stufe 9.0 durch und ihr habt eine starke Magnus-Keule ^^
ich krieg da meistens nur Effekte raus, scheint zufllig zu sein, wann da die Keule kommt.

Antwort #6, 02. April 2012 um 23:24 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)