Texturepack (Minecraft)

Hi,
ich weiss, dass es ziemlich dumm von mir is, das hier zu fragen, aber ich wollte
1. wissen, ob man sich das Programm zum TPs machen hier:
http://minecraft.de/showthread.php?51729-MTE-de...
downloaden sollte und ob da jetzt ein Virus is oder nich (ich blick da echt nich mehr durch, glaub aber nich, ich mein auf seite 21 is das so gemeint, dass da kein virus is).
2. ob dieser MCpatcher
http://www.minecraftdl.com/mcpatcher-hd-fix/
der richtige is (auch, wenn man kein hd sondern nur 32x32 pixel haben will).

wär echt klasse, wenn mir jemand eine gute (verständliche) Antwort schreibt und wenn möglich evtl sogar ne beschreibung oder nen link zu ner beschreibung schreibt (muss nich zu lang sein, ich weiss, dass das nerven kann ;D)

mfg
Dan74

PS. sry für rechtschreibfehler und nochmal: bitte helft mir! is mir echt wichtig, ich will mir selbst ein cooles TP machen ;)

schonmal danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:32 von Dan74

4 Antworten

1.Lies dir den Thread durch. Außerdem: Wenn der Thread schon 21 Seiten hat, und noch nicht gesperrt oder gelöscht wurde, ist es wahrscheinlich kein Virus.
2. Wenn da steht für 1.2.4, dann ist es der für 1.2.4
32*32 ist auch HD.

Antwort #1, 01. April 2012 um 22:21 von Erschaffer

danke für deine antwort ^^
da steht wiederholt, dass norton einen fehler gemacht hat, also is es kein virus (hoffe ich)
und auch danke, für die 2. antwort ;)

mfg
Dan74

PS. wenn einer etwas berichtigen möchte, kann er das ruhig tun (@Erschaffer, sry, ich zweifle nich daran, dass deine antworten richtig sind, aber ich möchte halt auf nummer sicher gehen, ich hoffe, dass du es verstehst ;D)

Antwort #2, 01. April 2012 um 22:49 von Dan74

Nein ist kein Virus, ich hab des programm auch von da ^^

2. Soweit ich weiss ist der neuste der Mc Patcher 2.3.5. Und eig braucht man doch für 32x32 TP's keinen Patcher, weil des Minecraft doch unterstützt :)

Antwort #3, 02. April 2012 um 13:22 von DerAlteSackVonNebenan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich glaube, dass minecraft nur 16x16 unterstüzt
und auf den meisten seiten steht, dass man für z.b. Summerfields (32x32) einen patcher braucht, was evtl daran liegt, dass das gras sich bewegt und diamant-erz glitzert.

ich denke, ich lad ihn mir mal zur sicherheit runter, falls ich mir später mal ein richtiges HD TP anschaffe ;)

PS. vielleicht antwortet einer von euch auch auf meine neuste frage ;)

Antwort #4, 02. April 2012 um 13:34 von Dan74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)