Minecraft: Creative Mod gestorben, Haus verloren? (Minecraft)

Hey.

Also heute hab ich Minecraft gespielt. Auf einer Extra Flachen Map, hab ich versucht zu graben, jedoch leider zu tief und bin gestorben.
Mein Problem jetzt ist: Ich find mein Gebäude nicht mehr.
Seit Stunden renn ich jetzt in dieser Welt herum und suche nach diesem Gebäude. Finde es jedoch einfach nicht mehr (mit Kompass und Karte ausgestattet).
Nun meine Frage:
Wie finde ich meine Gebäude schneller?
Bitte um Antwort, ist mir sehr wichtig, da ich sehr viele Stunden in diese Gebäude gesteckt habe.

Danke schon mal : )

Lg, Marie

Frage gestellt am 01. April 2012 um 23:17 von m9a3rie

2 Antworten

Der Spawnpunkt wechselst in einer superflachen Welt beim sterben. Falls du nich in einem Bett geschlafen hast, oder die per [f3] die Koordinaten gemerkt hast, könntest du es vielleicht noch mit einem Mapper finden, der dir zeigt wie deine Map aussieht.
Ich hab da mal ein paar:
http://www.minecraftforum.net/topic/37409-mcmap...
http://www.minecraftforum.net/topic/48176-123-m...
http://www.minecraftforum.net/topic/112286-mine...
Ich glaube der erste macht nur ein Bild deiner Welt.

Antwort #1, 01. April 2012 um 23:33 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)