opfergabe (Kid Icarus - Uprising)

was passiert wenn man so viel geopfert hat das palutena ganz nah ist und kann man zwischen den menü-bildschirmen hin- und herwechseln um auch an viridiwieder zu opfern, da man das ja während palutena böse war konnte?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 23:42 von 3dsisthebest

6 Antworten

also das mit viridi weis ich nicht aber ich glaube das ist einfach nur was das man so zumm schpas machen kann oder es macht einfach eine mission bei der schatz suche machen ich opfer schon ganze zeit und gib genauere antworten wenn ich weiter bein ;)

Antwort #1, 02. April 2012 um 08:25 von exo-force

Ich glaub sogar palutena läuft auf der Stelle.

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:59 von MrToast_xD

mrtoast nein bei mir ist sie schon ganz nah zum anfassen^^

Antwort #3, 02. April 2012 um 12:14 von maurice(pokemon)

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
ich hab schon 33000 geopfert und frag deshalb

Antwort #4, 02. April 2012 um 18:31 von 3dsisthebest

"schon"? Ernsthaft?
Ich bin grad bei 400.000 und stell immer wieder aufs neue fest, DASS sie sich bewegt! Ich opfere immer 100.000 auf einmal.
Ich glaub, bei 1.000.000 kriegt manw as tolles.
Nunja, oder auch nicht.

Antwort #5, 02. April 2012 um 23:22 von Mesathorn

ja schon. 400.000 ist übertrieben viel du musst ja die ganze zeit auf super schwierig spielen.

Antwort #6, 03. April 2012 um 12:17 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)