mehrere romanzen gleichzeitig? (Mass Effect 3)

huhu hab jetzt das erste mal die möglichkeit etwas intim zu werden mit meiner normandy assistentin traynor? hatte aber eigentlich vor wieder mit kaidan anzubändeln jetzt frag ich mich muss man sich für eine(n) entscheiden oder nich? xD

Frage gestellt am 02. April 2012 um 01:24 von Ultraviolet

14 Antworten

Man kann leider nur eine Beziehung haben.

Antwort #1, 02. April 2012 um 11:03 von xXCanterburyXx

Du kannst dich über einen gewissen Zeitraum mit zwei Personen einlassen aber wenn es ernst wird hast du dich entschieden.

Antwort #2, 02. April 2012 um 14:17 von watchmen

danke ok aber zählt die traynor auch als beziehung oder is das nur son zwischending? greetz

Antwort #3, 11. April 2012 um 17:14 von Ultraviolet

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
weil eigentlich wollte ich mit der keine beziehung eingehen aber sie war die erste und einzigste bis jetzt mit der ich was starten konnte obwohl ich mit wirklich jedem nach jeder mission und den nebenmissionen rede (immer die guten antworten) und immer wenn ich auf der citadel bin auch mit jedem rede mhmmm komisch


und denn noch was anderes wo is eigentlich kaidan auf der citadel? er is schon bei mir auf der normandy und 1 einziges mal konnte ich dannach mit ihm auf der citadel reden aber das wars alle sind immer da aber er gar nich mehr und ich schaue sehr oft auf der citadel vorbei...normal? oder noch ein weiterer spielfehler von 100? dankeee

Antwort #4, 11. April 2012 um 17:24 von Ultraviolet

Ja Traynor zählt als Romanze also pass auf zu wem du freundlich bist. ;)

Kaidan ist dauerhaft bei dir nach dem Angriff auf der Citadel. Solltest du ihn dann mal nicht in seinem Lager vorfinden ist es gut mal das Schiff abzusuchen da sie gern mal woanders sitzen.
Als Beispiel, er spielt mit Vega in der Lounge Karten.

Antwort #5, 11. April 2012 um 17:39 von watchmen

ok son mist ^^ dankee


bei mir is er wirklich nich da weder auf der karte noch so (citadel) ich lauf wirklich immer jeden winkel ab damit ich auch gar nichts verpasse na toll und da er bei mir fehlt (citadel) hatte ich auch nich so oft die möglichkeit mit ihm zu reden als mit den anderen :-/

Antwort #6, 11. April 2012 um 18:39 von Ultraviolet

An welcher Stelle bist du Storytechnisch?

Antwort #7, 11. April 2012 um 18:45 von watchmen

puhh schwer zu sagen ich glaub das wäre auch zuviel gespoilert?

Antwort #8, 11. April 2012 um 18:52 von Ultraviolet

also ich hab alle crewmitglieder tali und den bonuscharakter erst seit kurzem weil ich immer erst alle oder sehr viele nebenmissionen mache und denn mal irgendwann ne hauptm. ich lasse mir sehr viel zeit beim spielen bin jetzt schon bei über 50h ^^ kriegsaktivposten hab ich z z über 4200 punkte
als einzigste hauptmission wird mir gerade die mit den quarianern angezeigt wo ich sie vor den gethschlachtschiff retten soll oder so...willst du noch mehr wissen? greetz

Antwort #9, 11. April 2012 um 19:05 von Ultraviolet

Nein das reicht aus, Kaidan müsste bei dir schon auf dem Schiff sein sofern du ihn nach der Mission den Rat zu retten auf dein Schiff gebeten hast.

Dort ist er vom Fahrstuhl auf der Crewebene aus links den Gang hinter.

Antwort #10, 11. April 2012 um 19:12 von watchmen

jupp das war schon er is ja auch wie gesagt schon auf der normandy und 1mal konnte ich mit ihm auf der citadel nachdem er auf mein schiff gekommen is reden aber seitdem is der nicht mehr auf der citadel...

Antwort #11, 11. April 2012 um 19:16 von Ultraviolet

ach sorry haben uns glaub ich ein bisschen missverstanden also auf der normandy finde ich ihn und da wird er auch auf der karte angezeigt aber auf der citadel is er nich weder so und auch nich auf der karte...

Antwort #12, 11. April 2012 um 19:22 von Ultraviolet

Du triffst Kaidan auch kaum auf der Citadel, am besten ist es wenn du nach der Rannoch Priorität nochmal die Citadel aufsuchst(musst du ohnehin).

Antwort #13, 11. April 2012 um 19:32 von watchmen

achsooooo dann is es also doch normal gut zu wissen is aber irgendwie doof naja wahrscheinlich hat er besseres zu tun frechheit :-D aber jetzt weiß ich ja das es kein fehler is xD
dankeschöön grüßchen

Antwort #14, 11. April 2012 um 20:06 von Ultraviolet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)