aaalllllllllssssssssooooooo (FF 12)

ist zwarjetzt keine richtige Frage aber wie habt ihr euch das erste mal gefühlt wo ihr das Sonnenschwert und die Doxâ-Lanze erhalten habt und wie habt ihr euch die Waffen vorgestellt?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 02:14 von FF12spieler

2 Antworten

Oh Gott,wie geil ich das fand,als ich endlich das Sonnenschwert in den Händen trug *.*
Ich hab sofort meinen kleinen Bruder und mein Kumpel gerufen,damit sie dieses einmalige Ereignis miterleben konnten xD
Ich hab mich gefühlt wie Gott.
Dann war die Doxá-Lanze eigentlich nicht mehr so besonders,fand das Sonnenschwert eh viel besser als die Lanze^^
Am Anfang war ich ein bissl enttäuscht vom Design des Schwertes...das hat sich dann aber schnell gelegt und ich hab sie mir gerne minutenlang angeschaut *.*

Antwort #1, 02. April 2012 um 03:56 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich habe das spiel nun 2 mal durchgespielt.
beim 2 versuch habe auch omega und yiasmat besiegen können, dass war mir beim ersten mal nicht gelungen.
ich habe weder das sonnenschwert noch die doxa lanze ausprobieren können, weil ich blöderweise die falschen truhen auf gemacht habe und weil mir beim schwert noch ein paar sachen fehlen. ich bin im moment dabei, mir die sachen für das schwert zu sammeln. ich bin schon gespannt, wie die waffe sein wird.

du hast zwar nicht danach gefragt, aber ich sage mal was zum schwert exkalibur. ich finde das schwert so was von genial. als ich mir das schwert geholt und dann auch ausprobiert habe, dass war schon geil. jeden monster das gegen heilig schwach ist einfach mal so 9.999 punkte abziehen, dass hat schon was;)
und auch gegen die anderen monster ist dieses schwert echt nicht schlecht.

Antwort #2, 02. April 2012 um 21:09 von Twister46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)