Wichtig! (Pokemon Weiss)

Hi
ich bin so die typische cheater-sau und cheate was das zeug hält. meine freunde sagen dass das scheiße ist und das ich mal trainieren soll anstatt andauernd codes in den action replay einzugeben. Aber wie? gibt mir einen tipp wie ich meine pokemon trainieren kann und trotzdem gegen meine freunde gewinne. ich will nicht verlieren! danke schon mal.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 03:00 von gelöschter User

25 Antworten

1. Hör auf zu cheaten
2. Immer die gleichen Orte... Liga, Cynthia, Cheren, Bell, Morimoto, MS Einall Royal und Rayono City Sporthallen
3. Das hier solltest du auch beherzigen...
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #1, 02. April 2012 um 03:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

Allein die Tatsache das die obige (richtig?) Liste mehr als einen Punkt umfasst hat dich warscheinlich schon abgeschreckt, hm?

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:13 von Metal_is_still_going41

"Aber wie? gibt mir einen tipp wie ich meine pokemon trainieren kann"

...durch Kämpfe?
Zumindest wars noch so als ich das letzte mal trainiert hab...

Antwort #3, 02. April 2012 um 10:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Du musst schon den ganzen Satz lesen:

"und trotzdem gegen meine freunde gewinne"

Was 1. heißt das er ohne cheats nicht gewinnt, was 2. bedeutet das er ziemlich schlecht ist. Was sich (3.) nur darauf zurückführen lässt das er kleine Ahnung von Trainieren hat, was mich wieder zu A#1 bringt xD

Antwort #4, 02. April 2012 um 10:34 von Metal_is_still_going41

...ich hab doch nur versucht ´n bisschen Sarkamsus hier reinzubringen... Ó__Ò ...

Alles relevante steht in den Links aus Antwort #1.

Antwort #5, 02. April 2012 um 10:47 von derschueler

Der ist hier wohl Fehl am Platz. Versuchs doch mal bei weniger deprimierenden Fragen xD

Antwort #6, 02. April 2012 um 11:28 von Metal_is_still_going41

Also ICH finde ein wenig Sarkasmus hier schon ziemlich angebracht...
Ironie wär auch schon aureichend^^

Antwort #7, 02. April 2012 um 11:39 von derschueler

Ich verknüpfe Sarkasmus ja mit positiven dingen, wie Humor. Daher finde ich persönlich das gehört in diese hoffnungslos ...e Frage nicht rein ^^ Naja jetzt wo er schonmal da is, werd ich ihn auch auskosten xD

Antwort #8, 02. April 2012 um 11:42 von Metal_is_still_going41

Oder trainiere mit Ohrdochs !(Glücks-Ei)
Ein Ohrdoch auf Level 50 bringt sehr sehr viele EP.
Man findet sie ab Route 11 im Wackelgras !

Antwort #9, 02. April 2012 um 11:48 von Kevinnator

un ich hab grad n tutorial vid zu pokegen gemacht...



schicksal XD

Antwort #10, 02. April 2012 um 12:02 von Holzhammer

Schäm dich! Damit noch mehr Noobs sich ihre "Super-Pokemon" cheaten...

So Kryppuks mit Wunderwache und überall 999 Stats usw. XD

Antwort #11, 02. April 2012 um 12:04 von Metal_is_still_going41

hab erklärt, dass man sowas nicht machen soll x3 XD

"das machen ernzuzunehmende speiler nicht. wir bleiben bei den original werten!"

Antwort #12, 02. April 2012 um 12:12 von Holzhammer

Als ob das irgendeinen interessiert XD Aber trotzdem, gut so ^^

Antwort #13, 02. April 2012 um 12:14 von Metal_is_still_going41

habs gesagt^^
obs befolgt wird steht auf nem anderen stern ;D

Antwort #14, 02. April 2012 um 12:16 von Holzhammer

der upload geht ya ma megaschnell .__.

5 minuten 40%.. nix im vergleich zu dem LP, die ne stunde brauchen XD


ob das was zu bedeuten hat..?

Antwort #15, 02. April 2012 um 12:21 von Holzhammer

@woodi: Kannste mir den Link via PN schicken? Bin neugierig^^

@Metal: Ironie is mit Humor verknüpft. Sarkasmus bekanntlich nicht xD

Antwort #16, 02. April 2012 um 12:40 von derschueler

is^^

'is^^' ist weniger als 5 Zeichen lang

Antwort #17, 02. April 2012 um 12:45 von Holzhammer

Achso? das ist mir aber neu? Ich dachte immer Sarkasmus ist Humor fürs Ego?

Antwort #18, 02. April 2012 um 12:48 von Metal_is_still_going41

nich jeder weiss, wie man n sup-punch pika(!)chu macht XD

Antwort #19, 02. April 2012 um 12:53 von Holzhammer

...mein Ego hat keinen Humor Ò^Ó xDDD

Auch ein Sub-Punch-Pika (SPP) hat keine chance gegen den Extremekiller auch GOTT genannt^^"

Antwort #20, 02. April 2012 um 13:02 von derschueler

mom.. 80,89 - 95,29%^^

Antwort #21, 02. April 2012 um 13:22 von Holzhammer

wenn tarnsteine liegen wird extremekiller arceus zu 50% OHKOed^^

Antwort #22, 02. April 2012 um 13:24 von Holzhammer

Und zu 50% wirds mind. ein 2HKO oder wie?
Ich mein ja nur, dass Pikachu keinen 120 BasePower ExtremeSpeed ohne Hilfsmittel überleben tätete...

Antwort #23, 02. April 2012 um 13:30 von derschueler

Der Delegator muss den Schlag einstecken, wenn er da ist... ^^

Antwort #24, 02. April 2012 um 13:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

-closed-

Antwort #25, 02. April 2012 um 13:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)