rüstungen im spiel? (Assassins Creed 3)

wird es überhaupt rüstungen geben,denn man hat ja noch keine gesehen.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 08:42 von playsifan

13 Antworten

Ja wird es ! Aber keine schweren Rüstungen... Er muss ja auf Bäumen Klettern usw. Darum nur eine Leichte Rüstung. Und einen Umhang wirds auch nicht mehr geben da es ihm beim Klettern stören könnte oder er Irgentwo hängen bleiben könnte

Antwort #1, 02. April 2012 um 08:54 von cena38

du kannst ja recht haben aber ich glaube nicht dass das jetzt sooooo realistisch sein wird,mit den rüstungen und so.

Antwort #2, 02. April 2012 um 15:17 von playsifan

Es ist bestimmt realistischer als das er mit ner Metall rüstung rumläuft oder? :)

Antwort #3, 02. April 2012 um 21:19 von cena38

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das meine ich ja garnicht,ist ja auch ohne schwere rüstungen richtig so.ich mein dass sie die unhänge aufgrund von ästen weglassen da man da stecken bleiben könnte,dass wäre übertrieben und würde nerfen,finde ich.

PS:das ist überhaupt nicht böse gemeint auch wenn sich dass so anhört.

Antwort #4, 03. April 2012 um 09:05 von playsifan

Es wurde noch nichts zu den Rüstungen gesagt, also hör auf so einen Quatsch zu posten cena38. Ich weiß nur, dass in einer der Editionen (keine Lust nach zu schauen welche), als Bonus die Uniform von Kapitän Aquilla (oder so) und/oder eine Assassinen-Montur (iwie so).
Ich habe so eine Idee, dass man die Pelze könnte zu Rüstungsteilen verarbeiten, aber das ist nur so eine Idee.

Antwort #5, 03. April 2012 um 12:15 von khbbsyeah

Das ist kein Quatsch khbbsyeah ;) Im Trailer hat man KEINEN Umhang gesehen ! Und bis jetzt war in den Teilen, in denen Man einen Umhang tragen konnte auch im trailer zu sehen ! (Ac2,Acb,Acr) :)
mfg

Antwort #6, 03. April 2012 um 20:50 von cena38

Davon habe ich nicht gesprochen, und trotzdem hat Ubisoft schon gesagt, dass das Video WIRKLICH alt ist, was im Trailer war. Der Trailer ist nur ein Teil eines vollen Videos, welches wir wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen und damals waren sie noch im sehr frühen Stadium von Connor. Im eigentlichen Spiel könnte, die s deswegen anders aussehen. Ich ging aber eigentlich auf deinen Text ein, wo du mit voller Überzeugung geschrieben hast, es gäbe nur leichte Rüstungen. Da dies aber nie bestätigt wurde oder in irgendeiner Weise angesprochen wurde, sollte man sich mit solcherlei Behauptungen zurückhalte, da sie meistens trotzdem am Ende als falsch gelten. Natürlich kann man viel vermuten, aber du solltest dies auch dazuschreiben.

Antwort #7, 03. April 2012 um 22:21 von khbbsyeah

Es stimmt, es kann ja nur einer vermutung sein ! Aber bitte sei ehrlich , es ist doch klar das er keine schweren rüstungen tragen wird oder? dan kann er ja gernicht mehr klettern !

Antwort #8, 04. April 2012 um 09:27 von cena38

CENA SUCKS!Ne scherz,wollt dich nur auf'm Arm nehmen ^^ Aber ma ehrlich,Ich glaube die hälfte der Sachen die Ezio ,Altair (und warscheinlich auch connor) drauf haben sind unmöglich,und abgesehen davon wird er nicht viel schneller klettern können als Ezio, und der war zwar schnell,aber nicht wie ein Blitz,also ne Metallrüstung wirds wohl nicht geben,aber sowas wie die Romulusrüstung,warum nicht?

Antwort #9, 04. April 2012 um 10:42 von C1221

Hahahahahahahhahahahaha
Omg leute ihr seid sooo agro!
das ist echt zum totlachen!
Jz zur frage:
wenn wir auf den zrailer zurückgreifen, sehen wir garkeine Rüstung
Aber da wir jz wissen das der trailer sehhhhr alt ist.. naja der rest ist wohl klar^^
also meine vermutung ist:
Es giebt keine rüstung aber vllt gibt es ja was anderes

Antwort #10, 04. April 2012 um 15:27 von Prince_of_Hyrule

ich vermute das es keine rüstung gibt weil es im wirklischen amerekanischen bürgerkrieg auch keine gab aber vielleicht trägt man kleidung auslerder was auch schon etwas abkann

Antwort #11, 07. April 2012 um 22:20 von greenmask5

@ cena38: hatte ezio in acr nen Umhang (den hat er ja im trailer fallengelassen)?

Antwort #12, 08. April 2012 um 17:05 von benineb

ich glaube schon :D

Antwort #13, 15. April 2012 um 17:42 von lockaflocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)