Munition (World of Tanks)

Hi

ICh schaffe es einfach nicht, mir außer den Anfangsgranaten noch andere Munitionstypen zu kaufen, bei der Wartung ist bei mir diese Munitionsleiste immer grau.
Bitte helft mir!



Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 09:09 von Frozen001

5 Antworten

Also dein Panzer hat eine bestimmte Munitionkapazität
sieht man oben in der munitionsanzeige X/Y

Wenn die voll ist musst du von einem Munitionstyp den regler zurücknehmen um von einem anderen mehr laden zu können

Aber benutze niemals Premiummunition

Antwort #1, 02. April 2012 um 11:17 von buttnugget

er kann aber premium benutzen und das was er meint sind premiumgranaten!


wer das spiel kennt weiss das buttnugget

Antwort #2, 02. April 2012 um 21:40 von bigbox1

Ich habe nie geschrieben das er kein Premium nutzen soll sondern habe ihn nur davon abgeraten Premiummunition aka Goldmunni zu benutzen ... schmog

Antwort #3, 02. April 2012 um 21:43 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Gold Muni ich schmeiß mich weg. Wenn er zuviel Geld hat soll er es ruhig tun wird ihn nur jeder auslachen wenn die davon wind bekommen und er wird das primär ziel. Prem Muni ist echt op da ein Pz 38 NA (t4 light) mit prem durch die front des Tiger 2 (t8 heavy) kommt.

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 10:44 von X_34

Tiger 2 ist ja auch nen Stück pappe...

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 11:12 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)