Problem mit dem Spiel. (Empire at War - Corruption)

Immer wenn ich das Spiel starten will kommt nur das Ladezeichen von Windows 7. Das normale Empire at War geht aber. Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 09:17 von strandparadies

6 Antworten

Wirklich? Bei mir ist das auch so. Ich drück Spiel starten und dann erscheint bei mir nur ein schwarzes Hintergrund mit dem typischen windows 7-ladezeichen. Ich drück dann (weils ewig lädt und hängt, denk ich zumindest) die windows-taste. Dann erscheint diese Meldung:

Exeption!

An exeption has occured. See_logfile.txt and_exept.txt. for details.
Press Cancel to exit or Retry to debug.

Hab dann wiederholen gedrückt, aber das hat nichts gebracht.

Ich glaube man muss son Patch für das Addon instalieren, weil es sonst nicht auf windows 7 gehen würde. Ich weiss nur nicht, wo ich diesen Patch finde.

Antwort #1, 02. April 2012 um 09:25 von Harald132

Cool, na dann müssen wir mal such wer ihn zuerst findet kann einen Link erstellen und ihn hier eifügen.

Antwort #2, 03. April 2012 um 07:42 von strandparadies

Antwort #3, 05. April 2012 um 12:00 von gelöschter User

C-B3, wenn man diesen Patch herunter geladen hat geht dann das spiel, oder muss man noch was spezielles machen?

Antwort #4, 05. April 2012 um 19:12 von Harald132

Ist es die exe? focvista64.exe

Antwort #5, 06. April 2012 um 12:16 von strandparadies

Ja das ist die exe. Einfach installieren und dann sollte es gehen.

Antwort #6, 06. April 2012 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)