Wie schaffe ich es einen Holzfisch für das Regenbogenrezept zu fangen? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo!

Ich bin schon super lange dabei und irgendwie schaffe ich es nicht den Holzfisch für das Regenbogenrezept zu fangen!

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das schaffe?

Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 09:58 von fairytailxD

6 Antworten

also du musst ja nachts ab so 18 uhr zur göttinenquelle, ich würde auch ziemlich spät hingehen, meiner kam erst um 01:30 uhr, und leider ist er auch eher selten, aber wenn du dann einen kleinen fischschatten im wasser siehst kannst du die angel reinschmeißen und dein glück versuchen ihn zu bekommen, ich denke von der angel her reicht schon eine eisenangel, vielleicht auch eine normale stufe 3, ich selbst hatte eine kupferangel

Antwort #1, 02. April 2012 um 10:21 von Horizon

Hey, also Horizon hat vollkommen recht, dass es reicht, eine normale Angel zu benutzen, aber ich kann dir nur raten, wenn du die Mittel dazu hast sie doch noch aufzurüsten. Ich hebe meinen Holzfisch sofort mit der Goldangel und Stufe 3 gefangen. Er war der erste Fisch der anbiss und er biss wirklich schnell an. Die Goldangel hat auch noch den Vorteil, dass du weniger Ausdauer verlierst, das dir sehr viel helfen kann, da man aber lange an der Angel ziehen muss ehe man den Fisch raus hat.

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:37 von K2_Sharon

OK!:D

Danke schön euch allen!
Ihr habt mir sehr geholfen!

Antwort #3, 02. April 2012 um 11:47 von fairytailxD

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Gern geschehen^^

Antwort #4, 02. April 2012 um 12:41 von K2_Sharon

kein problem;D

Antwort #5, 02. April 2012 um 13:14 von Horizon

Gibt es auch bestimmte Wetterbedingungen die helfen, wie bei Mira?

Antwort #6, 20. April 2013 um 15:39 von feli33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)