ein paar fragen, bitte schnell antworten! ^^ (Animal Crossing - City)

also ich hab da mal son paar fragen:

1. wann ändert grazia endlich mal ihre möbel und so weil bei mir hat sie schon seit 3 monaten die gleichen möbel, nämlich die prachtmöbel und ich hab auch schon ein bisschen davon gekauft.

2. hier bei den tipps steht das letzte was man bei den geschenken von dem punktesystem bei nook bekommt (10.000 P.) ist ein sogenanntes "Kart". ist damit ein MARIO-kart gemeint oder ist es irgendwas anderes?

3. ich hab am strand eine leere lampe gefunden die sieht aus wie eine wunderlampe wie bei aladin oder so xD was soll ich damit machen?

4.wie hole ich katja oder wie die heißt, also diese katzenmama und ihr kind in die stadt wie geht das verbinden mit anderen leuten?

5. woher bekommt man diese seltenen möbelstücke wie z.B. den nintendo gamecube oder das triforce, die spieluhr oder das rathaus als miniatur?

dankeschön im vorraus ;) und sorry für die vielen fragen! >.<

Frage gestellt am 02. April 2012 um 10:02 von dunkelelfe

6 Antworten

2.ja es ist ein mario kart
3.lies den 3 frage und antwort
5.ich kann es dir geben

Antwort #1, 02. April 2012 um 10:10 von lolalol

3.doch 4 frage

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:11 von lolalol

1. http://aclgttccheats.jimdo.com/ da bei tipps stehts
2.ja mario kart das auto
3.jez musst du um 23 uhr beim strand rumlaufen und dann aufeinmal kommt ein geist
4.Zufall
5.gamcube von nitendo triforce is iw bei reiner
hoffe konnte helfen :D

Antwort #3, 02. April 2012 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. alle 3 monate kommt ne neue kollektion
frühling = 1. febr. bis 30. april
sommer = 1. mai bis 31. juli
herbst = 1. august bis 31 okt.
winter = 1. nov. bis 31. jan.

3. am selben abend ab 20 uhr nach dem geist suchen

4. geht nur wenn man sich mit freunden getroffen hat

5. unterschiedlich:
gamecubetruhe ist ein nintendo item (dlc), triforce gibts bei reiner, spieluhr von katja und kitty, miniaturrathaus gibts glaub ich gar nicht, aber miniaturmuseum wenn du alles im museum voll hast

Antwort #4, 02. April 2012 um 11:27 von gelöschter User

hey ike hab gelesen du hast ne freundin haha hab 5 auf einmal
und jake richtig?coole seite übrings

Antwort #5, 03. April 2012 um 18:10 von metal-tails

ok danke für eure tipps :) aber was muss ich denn tun um den gamecube von nintendo zu bekommen?

und @metal-tails, das du 5 freundinnen gleichzeitig hast ist ja schön für dich aber passt nicht zum thema, würdest du solche unnützen kommentare also bitte lassen ^^

Antwort #6, 04. April 2012 um 12:13 von dunkelelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)