Schlossgewölbe (Last Story)

Hi Leute

ich habe ein kleines problem ich weiß schon das der eingang zum schlossgewölbe am schlossinnenhof ist wo der torbogen steht aber ich finde dort kein hebel für die treppen könnt ihr mir noch mal richtig erklären wo er ist?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 10:34 von Huntertri

3 Antworten

Dort steht ein Wachmann davor. Wenn du mit ihm redest erklärt er dir, wo der Schalter ist und zwar genau hinter ihm.
Danach hinter ihm dieses Gewölbe bzw den Schalter ansprechen and voila!

Antwort #1, 02. April 2012 um 10:36 von Lenne92

bei mir steht aber kein wachmann trotzdem muss ich zuj schlossgewölbe ach vielleicht hat es damit zutun was ich aber nicht glaube dass ich 2 kapitel übersprungen habe also ich hatte die quest oder das kapitel gemacht wo horace meine hilfe brauchte und wo ich zu den reptidenkatakomben runter musste

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:45 von Huntertri

ok schon gefunden musste nochmal mit den grafen sprechen habe weil ich nicht danach gespeichert habe

Antwort #3, 02. April 2012 um 10:49 von Huntertri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)