Problem Ultros und Tpphhon zu besiegen! (Final Fantasy 13-2)

Habe ein problem die zu besirgen.Ultros schaffe ich biß Typhhon zu hilfe kommt.IRgendwann ist es soweit das ich aus heilen nicht mehr raus komme.

Kennt jemand eine sehr gute udn leichte taktik die beiden zu besiegen sie sollte schon sehr ausführlich sein.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 10:34 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du aus dem Heilen nicht mehr rauskommst, musst du mehr lvln, da du wohl zu schwach für den Kampf bist.

Ansonsten empfhielt es sich so:

(Noel/SErah/Monster)
BRE/BRE/BRE
VHR/VHR/VHR
VHR/VHR/AUG
HEIL/HEIL/BRE
HEIL/BRE/BRE

Du startest mit BRE/BRE/BRE, haust die leiste gelb und wechselst dann auf VHR/VHR/VHR (buffen bringt noch nichts, da die dir buffs abziehen). Nun hauste Typhon auf ca. 250%-275%, dann wieder in BRE/BRE/BRE. Nun haust du drauf bist er demotiviert ist, bei Bedarf in das Heilerparadigma und durchheilen. Sobald Typhon demotiviert ist (solltest dann ca 280% haben), wechselst du in VHR/VHR/AUG und nutzt mit Yakshini als Augmentor die Empathie, um dich shcnell durchzubuffen, während du ihn schockst. Nun gilt es schnell zu sein, ab in BRE/BRE/BRE und draufhauen bis er wieder motiveirt ist (schockleiste ca. 40% übrig). Nun wechselst du in HEIL/BRE/BRE, lässt Serah und das Monster weiter dmg machen, während du dich auf voll heilst, da kurz nach oder vor schockende Brandball als Attacke auf dich zukommt. Nach Brandball umbedingt in HEIL/HEIL/BRE und wieder vollheilen, ggf. jemanden wiederbeleben. Dann wieder gleiches Spiel von vorne, geh ins VHR/VHR/VHR und bau bist 250-275% Schock auf. Wiederhole den Vorgang.

Bei einem gutem Team, gut geskillten, gut gelvlten Monstenr und natürlich Ordentlciher Skillung von Noel und Serah solltest du keine echten Probleme haben, außer dass dir eventuell mal das Monster totgeht. Typhon sollte innerhalb von 2 Schocks tot sein.

Um Ultros kümmerst du dich im Kampf nicht, der kommt dan im Quicktime Event nach Typhon ;).

Antwort #1, 02. April 2012 um 14:28 von Chrysophrase

DAs problem ahbe nur ein lialnen Chocobo als Augumentor.Weiß ncith wie hoch.MUß ich wohl mir ein Yakshini hoch leveln.Mit was füttert man am beten ein Yakshini.

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:25 von gelöschter User

Äh...Rechtschreibung?

Augmentor NUR mit TP+ oder All+ Komponenten.
Da sie von keinem der beiden Angriffswerte profitieren.
Is doch klar oder?

Antwort #3, 03. April 2012 um 17:25 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)