Lohnt sich CSS noch? (CS Source)

Hallo, ich zocke sehr gerne Shooter und bin seit Black Ops / Bad Company 2 voll dabei! Ich mag beide Spiele und besitze mittlerweile auch MW3 und BF3.
Doch ein Freund meinte, dass wir uns doch CSS holen könnten.
Doch lohnt es sich noch, in Sachen Gamplay, Spieleranzahl etc.?
BTW ich bin keine Grafikhure :)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 11:16 von MaxH2O

3 Antworten

man kann spiele wie CoD und BF schlecht mit CS vergleichen, da der Schwerpunkt einfach ganz anders gesetzt wurde. Mir persönlich macht es gerade im Team sehr viel Spaß, also würde ich es auch jetzt noch kaufen. Is aber nur subjektiv.

Antwort #1, 02. April 2012 um 19:41 von Disaster975

ich find das nicht mehr so toll, macht einfach i-wie kein spaß mehr hab 1,5 jahre gespielt und es macht nicht mehr so spaß wie am anfang wo ich das spiel gekauft habe

Antwort #2, 05. April 2012 um 23:56 von (_-DIGGA-_)

also von der spieleranzahl lohnt es sich!

du hast ja mw3 also wenn du genau nachguckst bei steam wirst du merken das counter strike 1.6 und counter strike source die meist gespieltesten games sind bei steam...

zum spielspaß muss ich sagen es wird irgenwann lanweilig aber nach einiger zeit bekomst du wieder lust es zu spielen ;-) (ist meine eigene erfahrung) cs ist meiner meinung nach der shooter er am meisten mit teamwork zu tun hat...das gilt aber nur für die publik server die anderen mode z.B gungame da bist du auf die allein gestellt wie auf den anderen moden...ich finde die anderen mode erlich gesagt scheiße...was auch noch cool ist jail^^ mach fun das zu zocken..

und wie du gesagt hast grafik ist nicht wichtig... schon gar nicht bei cs :-)...wenn man aber schon eine grafikhure ist soll man warten bis der neuste teil raus kommt dieses jahr...

Antwort #3, 13. April 2012 um 16:12 von MarkusLukas1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)