Warum sind die Fragen beim Interview manchmal so unlogisch? Ist dass bei euch auch so? (F1 2011)

Als ich noch in der ersten Saison gefahren bin und Hamilton noch vor mir auf Platz 1 lag fragte mich der Typ:

,,Wer ist momentan ihr größter Konkurennt?

Antwortmöglichkeiten:

1:,,Button (liegt auf platz 3)"

2:,,Vettel (liegt auf Platz 5)"

3:,,Hamilton (liegt auf Platz 1)"


Was ist dass den für eine unnötige Frage?


Ist doch klar dass es Hamilton ist wenn er auf PLATZ 1 lag!

Frage gestellt am 02. April 2012 um 11:37 von Spielegott15

4 Antworten

ich steh auf Platz 1 in der Fahrerwertung und er fragt: ,,glauben sie das sie oben ein wörtchen mitreden können ?'' ist doch klar weil ich ja schon auf 1 bin

Antwort #1, 02. April 2012 um 15:41 von oli-98

das Spiel hat halt so seine Macken

Antwort #2, 02. April 2012 um 21:11 von oli-98

das ist schon ein bisschen merkwürdig

z.b auch als ich ne vertragsverlängerung gemacht habe und der nun sagt ,, wie kommen sie mit ihrem neuen team zurecht?" es is schon n bissel doof

Antwort #3, 02. April 2012 um 22:58 von Wurstkopf96

seid ihr echt so behindert im kopf das ist für die rivalen seid ihr dumm

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 15:51 von NfSBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)