Welche Waffe? (Monster Hunter 3)

Hey Leute :)
ich habe mir heute die Frage gestellt, welche Waffenart wohl am besten ist. Natürlich weiß ich, daass jede Vor- und Nachteile hat. Ich favorisiere momentan den Hammer, das Großschwert und die Morphaxt. Welche davon würdet ihr mir empfehlen? Es ist nämlich auf dauer schwer immer 3 statt einer Waffe herzustellen.
Ich bitte um eigene Erfahrungen
MFG

Frage gestellt am 02. April 2012 um 11:40 von Huntr

10 Antworten

ich würde hammer machen bis du gobul besiegt hast dann ein langschwetr mit dem kann man leicht umgehen und es ist recht stark

Antwort #1, 02. April 2012 um 12:51 von Crissi2109

Also ich habe am Anfang nur Morph Axt genommen, bis ich bei Caedeus war...
Die stärkste Waffenart in Tri ist allerdings Lanze, aber danach kommt Morph, also empfehle ich dir Morph zu nehmen, aber immer nur im Schwertmodus kämpfen.

Antwort #2, 02. April 2012 um 13:59 von Zekrom_LvX

armbrust ist mit der richtigen ausrüstung und erfahrung eig kaum noch zu toppen, also die wäre mein favorit als antwort auf diese frage :)

Antwort #3, 02. April 2012 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kommt auch drauf an,
ahm... was haste denn für waffen?

Antwort #4, 02. April 2012 um 14:51 von gelöschter User

Dr-Haus mein Tipp an dir:lesen hilft
(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #5, 02. April 2012 um 15:45 von LagiKiller1010

also aus eigener erfahrung wuerde ich dir empfehlen mindestens 2 waffenarten top zu beherrschen und 2 gute waffen zu haben
z.b. ich habe bis zum barroth alles mit sus gemacht und beim barroth musste ich mich auf morph axt gewoehnen und beim gobul auf hammer aber dann ging es eh jz kann ich mit jeder waffe (auser gs und lanze) umgehen armbrust geht
der punkt ist dass du viele waffen haben solltest mach den gobul und dann gewoehne dich an ls das ist naemlich das besste :)
hoffe konnte dir helfen

Antwort #6, 02. April 2012 um 15:49 von Loks98

am besten ist ja knochen kris

Antwort #7, 02. April 2012 um 15:53 von LordPeter

am besten ist ja knochen kris

Antwort #8, 02. April 2012 um 15:53 von LordPeter

@lagikiller1010 ich meinte nicht den waffentyp, sondern die waffen

Antwort #9, 02. April 2012 um 19:11 von gelöschter User

knochen kris is nicht so gut da sie sehr sehr wenig schaerfe hat und man oft wtzen muss

Antwort #10, 03. April 2012 um 18:09 von Loks98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)