Knochenspitze (Skyrim)

ich gerade ein riesen problem und weiß nicht wie es lösen soll:
ich habe sowohl den auftrag "Töte den Drachen von Knochenspitze" von dem Vogt von Windhelm als auch den selben von den Gefährten (also nicht genau den gleichen aber ich soll ahlt den drachen da töten).
aber wenn ich jetzt zu der Knochenspitze reise ist da kein Drache mehr weil ich diesen berits 2x getötet habe (als er nach einer woche respwant ist habe ich nochmal getötet). und jetzt gibt es keinen drachen mehr egal wie lange ich warte! (ich hab schonmal 3 monate gewartet und kein drache kam!) und da ich an der !ps3! spiele und es nicht iwi mit cheats überspringen kann, kann ich keine quest der gefährten mehr machen (da ich dafür erst diesen drachen töten müsste) und ich kann mir das Haus in Windhelm auch nicht mehr kaufen... thane kann ich also auch nicht mehr werden :(
also kann mir biiiiitte iwer helfen?

hier ist das problem nochmal aufgelistet aber ich habe schon alle tipps probiert!
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/11...
laden geht auch nicht mehr weil ich keinen speicherstand mehr habe und deshalb von neu anfangen müsste!

freue mich über jede hilfe! (:

Frage gestellt am 02. April 2012 um 11:46 von gelöschter User

1 Antwort

Mir ist so was ähnliches passiert, hatte von Aela den Auftrag so ne Höhle zu säubern, war aber in dieser schon ein paar mal und hab alles da drin plattgemacht und als ich mit dem Auftrag da hin bin war alles totenstill nur so n Questpfeil ist über einem imaginären Bären geschwebt :) Hab dann au ewig gewartet aber es kamen keine neuen Bären. Ich hab dann den Spielstand geladen den ich vor Erhalt der Quest hatte und habe dann eine andere bekommen (zum Glück). Das könntest du bei deinem Gefährten Problem auch machen aber ich glaube das Hilft dir nichts beim Vogt von Windhelm, ich glaub der vergibt immer die gleichen Aufträge. Kann ich aber ned sicher sagen.

Antwort #1, 02. April 2012 um 14:28 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)