Storymodus (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey!
Bei meinem Freund auf der PS3 hat er letztens NUNS 2 gespielt im Story Modus. Da konnte er durch die Stadt laufen und nebenmissionen machen wo er dann ne C Mission oder A Mission bekommt oder er konnte ein Baum-wettrennen machen oder mit kleinen Kindern verstecken spielen. Kann mann so was auch bei Generations machen?
Und: lohnt es sich auch noch den 1. Teil oder den 2. Teil zu hohlen, weil die kosten ja bei 20€ und das ist ja ein guter Preis :) ?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 11:53 von Jul13n

5 Antworten

ne bei generations kannst du nciht frei rumlaufen nur kämpfen

Antwort #1, 02. April 2012 um 11:54 von Elitezocker1

Außerdem war das Storm 1

Antwort #2, 02. April 2012 um 11:56 von Kakashifan076

Ja stimmt Kakashifan076 :)
Sorry :)
Bei dem 2. Teil kämpft man im Story Modus auch nur?

Antwort #3, 02. April 2012 um 12:34 von Jul13n

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich würde mir, wenn du wert auf einen guten story modus den ersten oder zweiten teil kaufen. Im ersten teil kannst du durch konoha laufen solche mini-spiele wie oben beschrieben spielen und hast auch mehrere nebenmissionen. Im zweiten teil kannst du durch die ganze welt laufen hast auch nebenmissionen und kannst auch mit jiraya und sasuke umherlaufen. Bei beiden gibts bossfights und die story wird gut erzählt. In generation wirst du nur mit bildern und untertitel durch die 10 storymodi geführt und musst einfach nur kämpfen, meiner meinung nach total vernachlässigt. Dafür gibt es einen überlebens- und tuniermodus was ein bischen abwechslung bringt.
ich hoffe ich hab dir geholfen. :)

Antwort #4, 02. April 2012 um 12:42 von wappoking

Danke :)

Antwort #5, 02. April 2012 um 12:44 von Jul13n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)