Welche waffe findet ihr am besten ? (MW 3)

ich find die Mp7 gut und ihr ?







BEster WIN ever :D:D:D

Frage gestellt am 02. April 2012 um 12:00 von YeahXD

4 Antworten

Nurmal zur Info.Ich bin zwar kein Moderator oder wie man das hier nennt,aber ich bin mir sicher dass,das "Forum" hier ist um sich Hilfe zuholen und nicht,wie du solche unnötigen Fragen zustellen.
Trotzdem werde ich sie bentworten.
Die SCAR-L ist die beste Waffe (find ich).
Weil wenn ich die MP7 nehme,muss ich mir wieder Textnarichten wie "MP7 Noob" durchlesen.
Und das Video ist das beschi**enste Video EVER.

Gruß Nico.

Antwort #1, 02. April 2012 um 16:16 von gelöschter User

Ich find die PP90M1,KSG12 und die ACR6,8 am besten

Antwort #2, 02. April 2012 um 21:27 von ToilettenxXxGamer

also ich wollt dir nur sagen die mp7 tählt zwar als noob waffe allerdings sag ich nur MP7 4 ever spiel aber meistens mit AK-47

Antwort #3, 05. April 2012 um 14:20 von thegamebreaker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ganz klar, msr oder scar.!
Bei mp7-typen rast ich immer aus xD

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 20:28 von CommanderAtom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)