Online Probleme ?(Versus) (RE - Operation Raccoon City)

Ist es auch bei euch so (Pegi Version) wen ich eine belibege versus mode art wählen will das es sucht aber nix macht ?
bei mir steht immer 2 mal sucht oben unten dan wen ich auf spielbegegnung gehe kommen irgend welche leute die ANGEBLICH? in dem server sind aber da steht immer spielersuche oder so und mein name steht da auch ned wen ich immer raus gehen möchte (abbruch) dan steht da snellstart oder so wird ab gebrochen aber es bricht garned ab es bleib einfach nur da und ich kann nix mehr machen dan will ich Re ORC verlassen und wen ich ein wänig warte schaltet meine ps3 sich von aleine ab .


wer hat es genau so , wer hat dafür ne lösung ?

(*im server wo man leute sucht meine ich da kommen keine namen aber bei spielebegegnung )

Frage gestellt am 02. April 2012 um 12:17 von Albert_Wesker

6 Antworten

Hast du das Problem vielleicht mit anderen Spielen auch manchmal? Vielleicht stimmt was mit deiner PS3 nicht. Ich habe weder einen
Fehler bei der Spielersuche (abgesehen davon es is wirklich niemand da) , und auch wenn ich eine Spielersuche abbreche hat sich meine PS3 noch nie ausgeschalten, es lädt ein Weilchen, dann bin ich wieder im Hauptmenü und starte die Spielersuche neu.

Antwort #1, 02. April 2012 um 12:26 von Nick_Dunlap

Es ist immer ein spiel da IMMER das sieht man auch bei spiel begegnung jedes mal wen ich ein spiel suche tauchen bei spielbegegnung 7-8 leute auf also hat Re ein problem ?

Antwort #2, 02. April 2012 um 14:26 von Albert_Wesker

Kann ich leider nicht sagen, da ich dieses Problem noch nicht hatte.

Antwort #3, 02. April 2012 um 14:30 von Nick_Dunlap

Das mit der spielersuche ist bei mir nicht der fall, aber wenn ich aus einer Lobby raus gehe, dann hab ich auch schon das Problem, das nichts mehr geht und ich habe keine andere Möglichkeit die Konsole abzuschalten. Naja, ich bin schon am Fehlversuchen, entweder eine Router Einstellung, Ports öffnen usw oder und das hoffe ich jetzt mal die haben einfach noch Kinderkrankheiten die sie hoffentlich abstellen können. Denn wenn ich jemanden einlade, kann die Hälfte nicht betreten, daher kann es auch ne routereinstellung sein. Naja, vielleicht hat jemand mir auch bessere Infos darüber

Antwort #4, 02. April 2012 um 16:26 von Harkai

Das hat alles nix mit meine frage zu tuhen -.-


hat jemand das gleiche problem , hat jemand ne lösung dafür ?

Antwort #5, 02. April 2012 um 18:28 von Albert_Wesker

Ich habe das selbe Problem. Weiß aber auch nicht woran das liegt.

Antwort #6, 03. April 2012 um 10:12 von Solidsnake1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)