Hilfe (Monster Hunter 3)

Hi, das ist mir echt peinlich, ich komm bei der ersten quest nicht weiter, ich muss die Pilze auf der Ödnis Insel sammeln, aber ich check echt nicht wo die Ödnis Insel ist. Helft mir bitte!
Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 02. April 2012 um 12:23 von Kickolino

9 Antworten

da hat ich auch am anfang voll probleme mir ist aber eigentlich extrem einfach du musst vom questscgalter aus nach links gehen dort steht dann :"zur quest aufbrechen bestätigen und du kommst dort hin

Antwort #1, 02. April 2012 um 12:38 von Crissi2109

du musst zum steg daneben ^^

MFG

Antwort #2, 02. April 2012 um 13:40 von DrachenPhil01

das weiß ich, aber in welchem gebiet muss man die pilze suchen, ich hab gedacht gebiet 8 oder 12 aber dort hab ich nichts gefunden

Antwort #3, 02. April 2012 um 14:12 von Kickolino

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also gebiet 12 ist die grotte mit den ludrothen da wirst du nichts finden such doch mal nach PILZBÄNKEN

Antwort #4, 02. April 2012 um 14:20 von pascal2105

2,3,7 sind ne menge

Antwort #5, 02. April 2012 um 14:23 von gelöschter User

in areal 2 sind schon genug

Antwort #6, 02. April 2012 um 14:24 von pascal2105

danke

Antwort #7, 02. April 2012 um 14:25 von Kickolino

zusätzliche info: diese reifen pilze bekommst du nur, wenn altarothe sich an den pilzen vollfressen, und du sie dann kaputtschlägst und dann an dieser glitzernden stelle sammelst

Antwort #8, 02. April 2012 um 14:28 von gelöschter User

Tipp:Wenn du Monsterfluid brauchst, vergifte die Altarothe und lass sie am Gift sterben.

Antwort #9, 02. April 2012 um 14:31 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)