ich bin in der dream world (Pokemon Schwarz)

ich kann mich nicht zwischen 3 Pokemon nicht entscheiden : knacklion,woltilamm und kangama, welches soll ich nehmen (der erste der mir eine Antwort schreibt,dessen pokemon nehme ich

Frage gestellt am 02. April 2012 um 12:38 von sos77

11 Antworten

HURZ~

Is doch total egal. Überleg welches du am meisten brauchen kannst.

Antwort #1, 02. April 2012 um 12:41 von derschueler

sin alle scheiiiizze (in anfängerhänden natürlich) XD

Antwort #2, 02. April 2012 um 13:01 von Holzhammer

Knacklion^^

Antwort #3, 02. April 2012 um 13:20 von Kevinnator

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ Kevinnator: und woher weißt du, ob sos77 das auch braucht -.-"
hast du ihn gefragt oder was?

@ sos77: ich kann Mrek (derschueler) nur zustimmen. eines der pokemon brauchst du bestimmt in einem team oder vielleicht sogar in einer zucht. die enscheidung sollte dir überlassen sein ^^

Antwort #4, 02. April 2012 um 13:43 von gelöschter User

Danke Tobi^^ Aber "Mrek"...

Antwort #5, 02. April 2012 um 13:47 von derschueler

@ Marek: darf ich mich nicht mal vertippen? -.-

Antwort #6, 02. April 2012 um 13:55 von gelöschter User

Hab ich was in der Richtung geschrieben? Nein^^
Du kannst schreiben was du willst, Tobi ;)

Antwort #7, 02. April 2012 um 14:00 von derschueler

ja, du bist auf den tippfehler eingegangen. sollte ich so etwas etwa mit absicht machen wollen? :O
egal. kb weiter rumzuspammen ^^"

Antwort #8, 02. April 2012 um 14:02 von gelöschter User

Er fragte was er nehmen soll weil er sich nicht entscheiden kann UND ich hab ihm eine antwort gegeben !^^
Was ist euer problem...?

Antwort #9, 02. April 2012 um 15:39 von Kevinnator

Wir haben hier keine Probleme...
Was Tobi anmerken wollte, ist lediglich, dass du unmöglich wissen kannst, ob sos77 wirklich ein DW-Knacklion gebrauchen kann...

Antwort #10, 02. April 2012 um 15:43 von Fable_2

danke, Fable ^^

@ Kevinnator: bei sowas sollte man auf SACHLICHE und KOMPETENTE beratung bzw. beantwortung der frage vertrauen. war deine antwort sachlich oder... kompetent? naja, kompetent... ja. aber nicht sachlich. du darfst nicht deine entscheidung vorziehen...
das wollte ich damit nur sagen. naja, und das was Fable eben gesagt hat ^^

Antwort #11, 02. April 2012 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)