Ich kann mich einfach net Entscheiden! (BF 3)

Welche Klasse ist besser? Sturmsoldat oder Pionier? Beides will ich net gleichzeitig nehmen, da ich mich erstmal auf eine Klasse konzentrieren will!

Frage gestellt am 02. April 2012 um 12:40 von gelöschter User

11 Antworten

sturmsoldat

Antwort #1, 02. April 2012 um 12:46 von HimbeerKuchen

Also ich sag mal was, ich finde Sturmsoldaten werden dringend benötigt eigentlich fast immer ! Und Pioniere nur fürs reparieren oder für das ein oder andere Fahrzeug zu zerstören. Sturmsoldat macht mir persönlich auch mehr spaß weil:
1. Mehr zu tun
2. Bist einer der wichtigsten im Spiel
3. Kriegst unmengen an Punkte
4. Bei Operation Mètro kriegst du die meisten punkte, dort macht es auch am meisten spaß.

Ist deine sache was du nimmst aber ich empfehle, Sturmsoldat =)

Antwort #2, 02. April 2012 um 12:47 von eastbound

Kommt drauf an welches Spielmodi du am meisten Spielst !

Bei Team deathmatch oder Squad Tdm --> Sturmsoldat

Bei Eroberung & Rush --> Pionier (da man die fahrzeuge reparieren kann , sabotieren kann, zerstören kann usw..)

MFG

Antwort #3, 02. April 2012 um 12:49 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@eastboung gebe dir teilweise recht aber der Pionier ist sehr wichtig denn er muss die feindlichen Panzer zerstören ich möchte dich mal sehene wenn in deinem Team kein Pionier ist sondern nur Sturmsoldaten klar bekommt ihr dann unmengen an punkte trotzdem killt euch der Panzer die ganze Zeit wirde dir aber trotzdem ´zum sturm raten aber geschmackssache

Antwort #4, 02. April 2012 um 12:50 von poldi2010

Ich spiele bf3 eh nur mit 4 leuten die ich kenne davon sind 2 sturm 1 versorger 1 pio ^^ schmäckt schon aba ok ^^

Antwort #5, 02. April 2012 um 13:12 von eastbound

STURMSOLDAT!
-Du kannstreanimieren
-Sehr gutewaffen
-Jeeps zerstören
-Heilen
Ich habe schon 10 Service Stars bei Sturmsoldat

http://www.psnpointscodes.com/?i=89628

Antwort #6, 02. April 2012 um 13:39 von Bf3Skater

Was ist die beste Waffe beim Sturmsoldat?

Antwort #7, 02. April 2012 um 13:44 von gelöschter User

Famas oder F2000 Meiner meinung

Antwort #8, 02. April 2012 um 13:46 von eastbound

NEIN!
-L85A2(Die präzieseste Waffe im Game!
-AEK-971 Hohe feuerrate viel schaden!,

http://www.psnpointscodes.com/?i=89628

Antwort #9, 02. April 2012 um 13:48 von Bf3Skater

@Bf3Skater : ich habe 16 servicestars mit dem sturmsoldaten ^^ siehe battlelog : crazyhero2010

Antwort #10, 02. April 2012 um 14:42 von crazyhero2010

AN-94 ist die beste sturmwaffe (aber man muss üben mit der umzugehen!)


MFG

Antwort #11, 02. April 2012 um 16:16 von GSG-9_SQUAD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)