habe 4 fagen (MGS - Snake Eater 3D)

1. wie schiesse ich im laufen ohne zu zielen?
2. wie packe ich jemanden so das der sofort von snake gepackt wird und unmächtig gemacht wird?
3. in welcher zeit muss man das spiel durch spielen um den titel zu bekommen in kürzeser zeit die mission beenden?
4. wie viele tiere gibt es?
danke schon mal in vorraus :)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 12:42 von darkness0

3 Antworten

1. Ich bin mir nicht sicher ob das geht, aber wenn du mal bei FPS und TPS guckst solltest du die beiden Zielperspektiven nicht nehmen, ich glaube die dritte war Auto.

2. Keine Ahnung bin ich mir nicht sicher. Ich glaube das war irgendetwas mit der Hocke.

3. Entweder unter sechs oder unter fünf Stunden. Ich glaube aber, dass es unter sechs Stunden waren.

4. Genug. Guck mal bei den Tipps, da hat jemand alle aufgelistet.

Antwort #1, 07. April 2012 um 18:08 von DarconFlash

zu 2: also bewusstlos kann man ja auch einen schnell machen, wenn man einen packt und dann steuerkreuz nach oben macht (aber ich glaube, ihr meint was anderes…)
3. es sind 5 stunden. (würde ich wohl nie schaffen^^)

Antwort #2, 07. April 2012 um 19:07 von Amber

In fünf Stunden ist die Story eigentlich zu schaffen, ich wusste nur noch das ich noch eine Stunde Zeit gehabt hätte. Das heißt man kann die Story auch in 4 Stunden schaffen. Mit der Patriot ist das ganz einfach. Einfach durchlaufen und bei den Bossen ein bisschen aufpassen. Ich hab mich voll gestresst, da ich dachte, dass ich es nicht schaffe.

Antwort #3, 08. April 2012 um 02:09 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)