Pokemon ist weg (Pokemon Schwarz)

Als ich das Spiel gespeichert hatte und dann wieder gespielt habe waren 2 meiner pokemon weg?könnt ihr mir vielleicht helfen wie man sie wiederbekommt?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 12:52 von gelöschter User

21 Antworten

Tja, ich würde sagen garnicht. Musst wohl neue fangen.

Antwort #1, 02. April 2012 um 12:55 von Metal_is_still_going41

wahrscheinlich haste die verlegt >.>
in ne box gelegt oda was wiess ich^^

Antwort #2, 02. April 2012 um 13:00 von Holzhammer

Wäre auch möglich das du unabsichtlich auf "Freilassen" gedrückt hast ! xD

Antwort #3, 02. April 2012 um 13:19 von Kevinnator

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
muss man doch bestätigen^^

Antwort #4, 02. April 2012 um 13:27 von Holzhammer

Pension, Traumwelt, Kampfbox?

Antwort #5, 02. April 2012 um 13:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

Antwort #6, 02. April 2012 um 14:09 von Metal_is_still_going41

wusste ich schon^^

Antwort #7, 02. April 2012 um 14:24 von Holzhammer

und was heist das auf deutsch weil ich hab da nichts verstanden bin erst in der 5 ten

Antwort #8, 02. April 2012 um 14:43 von KaanPit

Hast du gecheatet? Dann könnten es die "Nebenwirkungen" sein.
Oder eben das was die anderen vor mir geschrieben haben... ^^'

PS: Falls es das cheaten war, hör auf damit. Ist nicht gut für den Spielstand (FALLS man es NICHT kann. Sonst nicht ;) )

Antwort #9, 02. April 2012 um 15:26 von Merlin09

Ach @Metal_is_still_going41 ja wirklich lol! ^^' XD

Antwort #10, 02. April 2012 um 15:28 von Merlin09

Nein ich cheate nicht.Hab jetzt rausgefunden das mein Bruder sie gelöscht hat.

Antwort #11, 02. April 2012 um 15:30 von gelöschter User

Aha ^^" welche waren es denn?

Antwort #12, 02. April 2012 um 16:28 von Merlin09

Es waren mein Flampivian und mein Kyurem

Antwort #13, 02. April 2012 um 16:31 von gelöschter User

Kyurem ach herie den kannst du nie mehr fangen nur bei neu beginn und dein Bruder ist dumm ssag doch dem du willst nicht das er deine sahcen nimmt

Antwort #14, 02. April 2012 um 16:52 von Lilia-chan

Kyurem... Das ist bitter. Das Pokémon ist echt stark wenn man es trainiert. Na du kannst ja versuchen eins ueber GTS zu ertauschen.

Antwort #15, 02. April 2012 um 16:59 von Merlin09

"Merlin09"

*entsetztes Augenzucken*

Antwort #16, 02. April 2012 um 17:05 von Metal_is_still_going41

Ja immer
Woher kennste mich so gut hm? ^^"

Antwort #17, 02. April 2012 um 17:26 von Merlin09

Ich meinte eher, dass du mit Legis spielst, aber ansonsten... xD

Antwort #18, 02. April 2012 um 18:34 von Metal_is_still_going41

Aha... Schlimm? Ich hab 2 Teams eins mit legis eins ohne legis. Muss ich aber noch ein wenig trainieren. ^^"

Antwort #19, 02. April 2012 um 19:03 von Merlin09

"Ich meinte eher, dass du mit Legis spielst, aber ansonsten... xD"
Solange es im richtigen Tier ist, bleibt das doch egal...
Im OU würd ich zB. auch Latios spielen, tu ich sogar, aber ich würde NIEMALS auf die Idee kommen, im OU ein Reshiram spielen...
Kyurem ist btw, iirc, kein Uber...

Antwort #20, 02. April 2012 um 20:58 von Fable_2

...sondern BL ^^"

Antwort #21, 03. April 2012 um 01:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)