weitere missionen (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hi ich komm net mehr weiter am anfang steht man ja vor so nem tisch und man kan dort missionen auswählen ich hab jetz schon alle gemacht und wo kann ich die nächsten missionen machen? ich hab grad ma die hälfte aller characktere bitte hilft mir

LG Sims

Frage gestellt am 02. April 2012 um 13:12 von Sim_2

6 Antworten

Guck einfach bei den Chets hir auf Spieletips.de

Antwort #1, 07. April 2012 um 09:28 von Boba_Fett_Kopfgeldjaeger

Das war für die Charaktere.

Antwort #2, 07. April 2012 um 09:29 von Boba_Fett_Kopfgeldjaeger

wie jetz? ich hab schon auf spieletipps nachgeguckt aber nix gefunden. ich suche weitere missionen und habgerade die hälfte aller chracktäre

Antwort #3, 07. April 2012 um 11:01 von Sim_2

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Auf dem bösen Schiff kann man noch Missionen machen

Antwort #4, 15. April 2012 um 10:35 von xjedi

hää? wie das? ich geh dort hin dan auf missionen aber da sind noch die alten

Antwort #5, 15. April 2012 um 16:35 von Sim_2

Links musst du die Brücke über den Abgrund hochmachten und dann weiter unten mit einem Kopfgeldjäger die Türe aufmachen da ist dann so ein Schaltpult wo du "Das Geiseldrama" spielen kannst dadurch schalltest du die Kopgeldjägermissionen frei(die sind der lter vor Zirro).

Rechts ist hinter dem Abgrund ein Goldenerstein-Aufzug der dich zu Einem weiterem Schaltpult führt.

Antwort #6, 15. April 2012 um 17:33 von xjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)