langweiliger rennverlauf (F1 2011)

bin jetzt in meiner dritten saison und bin 3-facher weltmeister, fahre auf stärke :profi
trotzdem is der rennverlauf total langweilig, denn keiner fällt aus und safty-car kommt auch kaum raus
meine frage: kann ich irgendwas bestimmtes einstellen das es interresanter wird und ich mal wieder richtig fighten muss !?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 13:17 von Limo740

6 Antworten

Bremshilfe aus und KI Legende

Antwort #1, 02. April 2012 um 15:35 von oli-98

ich fahr doch schon komplett ohne irgendwelche fahrhilfen !

Antwort #2, 02. April 2012 um 17:20 von Limo740

dann mach die KI auf Legende

Antwort #3, 02. April 2012 um 17:23 von oli-98

fährste auf manuellem getriebe? und komplett ohne traktionskontrolle?

ansonsten halt, wie oben genannt, KI auf legende setzen




PS: kannst ja mit den schlechtensten teams fahren(HRT, Virgin, Lotus).

Antwort #4, 02. April 2012 um 19:16 von Wurstkopf96

Ein wenig traktionskontrolle und es ist ziemlich schwer Manuel zu fahren.
Aber irgendwie ist das ganze spiel noch ausbaufähig
Ich hof das nächste wird in allen Richtungen besser

Antwort #5, 03. April 2012 um 21:37 von Limo740

habe das selbe problem das keiner ausfällt
ist dann relativ langweilig weil selbst auf legende sind die gegner i mer mindestens eine halbe sekunde langsamer als man selbst

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 15:42 von NfSBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)