Item Verdoppelung Trick? und Sonderbonbon? (Pokemon Rot)

Also ich habe gehört binn mir aber nicht sicher das es bis zur Kristall Edition keine unterschied macht ob man seine Pokemon trainiert oder mit dem Sonderbonbon levelt da die Statuswerte bzw sich die Stärke gleich verändert. Ab Rubin Blattgrün usw.. scheint das aber einen Unterschied zu machen stimmt das?

So und jetzt der Item Verdoppelung Trick bei der Zinoberinsel. Also ich wollte mir meine Sonderbonbons verdoppeln und habe wie beschrieben mein Item auf die 6. Stelle gestellt. Ich bin dann mit dem Surfer an der rechten Seite oberhalb der Zinoberinsel aber auch unterhalb der Zinoberinsel rum gesurft ich traf aber immer nur auf Tentachas und nicht auf Misingo oder wie das Trick Pokemon auch hießt :D wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet was ich falsch gemacht habe Danke schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 02. April 2012 um 13:34 von maxiking2008

3 Antworten

Du musst in Vertania City mit dem Mann sprechen, der dir erklärt, wie man Pokémon fängt. Dann fliegst du sofort zur Zinnoberinsel und surfst nur (ausschließlich!) auf dem rechten Küstenstreifen (der neben der Arena) auf und ab.

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:27 von Slomo

Ich hoffe du weist auch, dass du dich auf Pkmn in Lvl 125 oder so einlassen musst, wie Knoga oder Lektroball.

Antwort #2, 03. April 2012 um 00:37 von BlazeFox

habe es probiert funktioniert aber nicht

Antwort #3, 03. April 2012 um 09:43 von maxiking2008

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)