Hochzeit (Sims 2)

Können die sims öfter heiraten? Kann man heiraten ind dann noch die Goldhochzeit machen ?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 13:39 von kittyhello

3 Antworten

Nee also ich denke nicht das die sims
Wenn die schon geheiratet haben dass sie nicht
Nochmal heiraten können!
Was ist goldhochzeit? Ist das ein wunsch?

Hoffe das ich dir helfen konnte!

Antwort #1, 02. April 2012 um 17:55 von Jessy15

also.. heiraten können sie meines wissens nicht ein zweites mal.
aber wenn du sie sich trennen lässt, natürlich schon =)
und goldhochzeit kann ein lebenswunsch sein und wird erreicht durch sehr lange Zeit verheiratet sein und immer schön die Beziehung oben halten. Ich slbst habe es noch nicht geschafft, daher weiß ich nicht, wie lange das dauert, aber ich habe auch mehrere Sims mit diesem wunsch.

LG

Antwort #2, 03. April 2012 um 01:31 von SimsNightPlayer

Deine sims müssen schon lang verheiratet sein und knacker sein dan klickst du auf telefon und dann auf " Hochzeitstag " (oder so ähnlich)
Dann gäste einladen und feiern ;-)
Hoffe ích konnte dir helfen
LG SmileyP.

Antwort #3, 04. April 2012 um 14:47 von SmileyP

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)