Daten werden IMMER gelöscht (Harvest Moon)

ich habe von meiner freundin ihr spiel ausgeliehen und ich spiele das schon seit 2 tagen.. es geht immer selber aus (die karte ist einbisschen schrott) und deswegen speicher ich immer,bevor ich was mache aber vor 1 stunde hab ich gemerkt, dass meine datei weg ist. deswegen musste ich mir eine neue machen und die ist gerade vor 2 minuten auch gelöscht wurden.. was soll das? weiß jemand wieso das so ist?
dankeschön schonmal:)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 13:44 von XXyeldaXX

5 Antworten

Warscheinlich ist das spiel beschädigt. das passiert, wenn man z.B. den angelbug benutztoder in den minen speichert, bevor alle gegner beseitigt sind.

Antwort #1, 02. April 2012 um 13:50 von domenica

domenica hat Recht. Warst du schon in den Minen? Oder hast du schon den Angelbug benutzt?

Antwort #2, 02. April 2012 um 14:48 von _Tuzki_99

Quatsch! Das muss nich unbedingt am Angelbug liegen!
Und ja es ist nicht gut in den minen nach jeder ebene zu speichern!
Aber woran es wahrscheinlich liegt ist das du beim speichern ausversehen ausmachst! dann wird alles gelöscht.. also warte nach dem speichern 10-20 sec.
Und wie du schon gesagt hast, die Karte ist ein wenig schrott und wahrscheinlich wurde dabei das system beschädigt

Antwort #3, 02. April 2012 um 16:39 von Bad-Angel12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich speicher immer sofort und es passier immer, wenn ich gerade mit jemandem reden möchte oder so ! :/

Antwort #4, 06. April 2012 um 14:26 von XXyeldaXX

Hm... Ich kann dir da nicht weiterhelfen, sorry... :(
Manche Spiele sind halt so, die sind von Anfang an kaputt, weil sie vllt. billig hergestellt wurden.
Ich habe das Glück, eine gute erwischt zu haben.
Zumindest ist bis jetzt nichts passiert... ;)

Antwort #5, 06. April 2012 um 22:56 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)