tipps (Dark Souls)

meine derzeitige waffe ist gerades drachenschwert+2 und hätte gerne mal ne stärkere waffe.könntet ihr mir vielleicht tipps geben welche waffe sich zu schmieden lohnt.meine werte sind:
stärke:30
beweglichkeit:13
intilligenz:8
wille:10

Frage gestellt am 02. April 2012 um 13:58 von narax

5 Antworten

Nimm ein Großschwert oder eine Axt und schau, bei welcher ein Bonus von min. B oder A, am besten wäre S auf Stärke existiert. Schmieden auf +15, dann kannst Du es noch mit Magic Weapon oder Crystal Magic Weapon verzaubern oder mit Blitz, Feuer oder Gift buffen.

Antwort #1, 02. April 2012 um 14:34 von diver31562

ich würde mir das Laito holen, coole waffe. müsst aber beweglichkeit um 1 erhöhen.

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:28 von daniel65

Das Iaito steigt aber mit der Beweglichkeit, und sein Char ist aber auf Stärke geskillt !

Antwort #3, 02. April 2012 um 19:16 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich hab jetzt mal ne Blitz-Großaxt!werde aber versuchen das Gravelord Sword zu holen und zu verbessern...

Antwort #4, 02. April 2012 um 21:25 von narax

er ist ja mit dem level e nicht soweit, da dachte ich doch, wäre ein gute wahl als waffe und zudem sollte er doch beweglichkeit doch etwas level um auch andere waffen zu gebrauchen. stärke hat er ja schon.

Antwort #5, 02. April 2012 um 22:29 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)