Spieler wie C.Ronaldo und L.Messi freischalten (Fifa Street)

Hallo Leute,

Erst mal zur Situation:
Ich habe jetzt alle Turniere und Einzel-Partien gespielt und gewonnen(auf mittl,Silber)
Ich habe auch schon Spieler wie G.Bale und A.Pirlo in meinem Team.
Aber wenn ich jetzt die gleiche Partie nochmal spiele,um noch andere Spieler zu bekommen,erscheint am ende nicht ich die Auswahl das ich zwischen drei neuen Spieler auswählen kann.

Jetzt meine Frage:
Kann ich überhaupt dann noch andere Spieler freischalten oder wie läuft das?

Weil hätte ich das eher gewusst hätte ich gewartet bis mein "Traumteam" gekommen wäre.

Danke schon mal für's durchlesen und hoffe auf Antworten.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 14:20 von NeffeP

2 Antworten

Damit hast du's erkannt du kannst nur je Turnier einmal einen Spieler auswählen und die besten bekommst du in Stufe 4 und da solltest du auf Gold spielen

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:27 von Ray81

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?
also kann ich jetzt keine Spieler mehr Bekommen?

ach meno das ist ja sch...e

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:33 von NeffeP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)