Euer Team (Final Fantasy 13-2)

Hallöchen,

mich würde es einfach mal interessieren welche Monster ihr so dabei habt.
Die Möglichkeiten sind ja endlos.
Hab ihr irgendwelche Favoriten? Irgendwelche Monster, die ihr immer dabei habt?

Ich hab bis auf den roten Choccobo alle und nutze die Hauptsächlich.
Mit ein bisschen Monstertransfusion sind finde ich grad der Blaue (Verheere) und der Violette (Augmentor) sehr angenehm im Team dabei zu haben.

Bevor ich so weit entwickelt in der Gruppe war ( alles 99 einschließlich der Choccobos) hatte ich hauptsächlich Bukkaboo-Häuptling als Verheerer und Kashatroid als Verteidiger dabei.


Wie sieht's bei euch aus? Irgendwelche Lieblinge und vllt auch nur weil sie sie süß aussehen un nix drauf haben?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 14:34 von Venus1986

9 Antworten

Zwergküsschen...
Kleinküsschen...
Lightning...

Dann noch Silberner Choc. als Verteidiger...
Omega weils einfach ziemlich heftig gegen Stationäre Bosse wie Rex ist...

Antwort #1, 02. April 2012 um 14:40 von derschueler

Also...bei mir Behemot (noch) Lightining ^^ und der grüne chocobo. Die sind so gut wie immer mit von der partie.

Oft hilft Yakshini liebend gern aus und die neue "Sadistin" Jihl :D
unterstützt liebend gern mein Trio. Als gepanzerte Verteidigung steht Rigidon bereit.

Wieso ich "noch" von Behemot rede, ganz einfach ich brauch einen richtig starken brecher, da ich mich einfach richtig schwer tue gegen das nervige homo duo, Typhoon und Ultros...hab noch keine ätzendere Gegner sehen wie die...naja und Zwergküsschen gilt ja als stärkster Brecher :)

Antwort #2, 02. April 2012 um 14:51 von Bahamut06

Ich hab mir die beiden zwar runtergeladen hatte aber bis jetzt noch kein Bock mich mit ihnen auseinanderzusetzten...
Is der Kampf echt so dämlich?

Antwort #3, 02. April 2012 um 15:17 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nein, mit der richtigen Strategie ins n paar aufwärmkämpfen, machste auch die Brainafk ;).

Ich hab normal immer drin:

BRE: Zwergküsschen, 1538 dmg, knapp 600 magie, 7k hp
VHR: Lightning, 1206 magie, 1028 dmg, 7,8k hp
AUG: Yakshini, 11k hp

Bei bedarf (obwohl jetzt eig nie mehr benutzt):
VRT: Teczcatlipoca: 15k hp

Antwort #4, 02. April 2012 um 15:19 von Chrysophrase

ich tendier als zweiter Brecher im Moment auf Odin.

Behemoth wollte sich irgendwie meinem Team nicht anschließen ^^

Und wenn man dem Lösungsbuch glauben darf, ziehen die Chocobos hinteraus schön an, was ich jetzt auch schon merk.

Die großen Endbosse warten auch noch auf mich. Im Moment mach ich herrliche Sammelarbeit für Entwicklung und Accessoirs >.<

Antwort #5, 02. April 2012 um 15:24 von Venus1986

Odin suckt ;).

Chocobos...je nach dem, aber der einzige Chocobo, der in seiner Rolle der beste ist, ist leider nur der Grüne Chocobo. Selbst der silberne Choc ist nicht der beste seiner Rolle, wobei der rote allerdings sehr gut ist, allerdings sowohl dem zwergküsschen, als auch dem Kaktor und einigen weiteren unterlegen ist. Übrigens empfhielt sich für fleißige Spieler auch der Kaktor als einer der besten Brecher ;).

Antwort #6, 02. April 2012 um 15:49 von Chrysophrase

Lol wie chrysophrase jedesmal odin runtermacht :D

Dann verrat mir mal nen guten Tipp wie man Typhoon und Ultros bain afk plätten kann, da der asi, mehrfach hintereinander sein Kometenangriff macht oder sein schnauben...-.-

Antwort #7, 03. April 2012 um 09:23 von Bahamut06

Der ist halt einfach overrated^^. Meiner Meinung halt einer der unteren Mittelklassebrecher aber jeder denkt, er wär das non-plu-ultra^^.

http://www.spieletipps.de/ps3/final-fantasy-13-...

Versuchs mal so, solltest eigentlch kaum Probs auf die Art habe, so mach ichs und krieg dabei immer 5 sterne.

Antwort #8, 03. April 2012 um 14:07 von Chrysophrase

Danke, ich werds mal ausprobieren ;)

Antwort #9, 03. April 2012 um 14:25 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)