Hylia-Schild und Dämonenkäfer (Zelda Skyward Sword)

Frage 1: Wer hat das Hylia-Schild?
Frage 2: Wie kriegt man den Dämonenkäfer bei Stru. Ich schaff immer nur über 6 Minuten. Bitte sind die letzten Juwelen der Güte dann hab ich alle!

Frage gestellt am 02. April 2012 um 14:36 von Nerd-Link

6 Antworten

1. Ich habs xD
Das erhältst du im Verlauf des Spiels, sobald du dem Donnerdrachen geholfen hast, kannst du bei ihm so einen Bossrush machen. In diesem musst du 8 Bosse in Folge besiegen um besagtes Schild zu erhalten. Nachdem du den 8 Boss besiegt hast, musst du die Bosskampfserie abbrechen ansonsten erhältst du Rubine, anstatt dem Schild

2. Versuch eine bestimmte Strecke zu laufen in der du alle Käfer sammeln kannst. Mein Rekord ist unter 2 Minuten. 1:58 irgendwas, weiß nicht mehr genau habs seit dem erscheinen nicht mehr gespielt.

Antwort #1, 02. April 2012 um 14:39 von Victim32

Ich hab das Hylia-Schild selber hab's heute morgen bekommen wollte nur fragen wer es hat und wer es nicht hat. OKAY?

Antwort #2, 02. April 2012 um 15:41 von Nerd-Link

Jaja. Aber wenn du eine Zwickmühlenfrage stellst musste mit beiden antworten rechnen.

Hättest ja auch auf "Ich habs xD" antworten können : "Ich wollt nicht wissen, ob du es hast, sondern wie man es bekommt" Wenn ich das nur geschrieben hätte^^

Antwort #3, 02. April 2012 um 16:18 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Okay. Vergessen wir die Frage. Wo bist du ? Ich muss grad die 4. Prüfung machen. Hab 19 Herzen und 3 Herzteile. Hast du ne Ahnung wie man Grus Kürbisschießen mache kann? Ich krig immer nur 50 Punkte.

Antwort #4, 02. April 2012 um 16:51 von Nerd-Link



Vllt hilft dir das, ist aber nicht von mir.

Antwort #5, 02. April 2012 um 19:44 von Victim32

Ja hilft mir. Ich hab immer mit c geladen. Da hat er immer gewackelt. Verstehst du?

Antwort #6, 02. April 2012 um 21:59 von Nerd-Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)