Aufstellung (Inazuma Eleven)

Wie findet ihr diese Aufstellung:

Phönix ( 4-3-3 )

Torwart : Server

Verteidigung : Wallside ( hinten ), Apollo (vorne), Bobby (l.) und Nathan (r.)

Mittelfeld: Steve (l.), Erik (m.), Sharp (l.)

Sturm: Saggy (l.), Axel (m.), Demeter (r.)

Bank: Mark (TW), Samford (ST), Peabody (VT), Master (MF), Athene (MF)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 14:57 von Hiroto-Kyama

23 Antworten

hmm das team hört sich interresant an aber mark ist der beste torwart im spiel würde ihn statt server ins tor packen .Nathan würde ich gegen night tauschen (von kirkwood)ist ein guter verteidiger ins mittelfeld würde ich statt steve code stellen ( von shuriken oder so ^^)und in den sturm würde ich statt demeter oder saggy shadow rein bringen denn er ist auhc echt gut.Aber eigentlich ist es deiner sache wie du dien team veränderst ^^

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:56 von mariu

nein, wenn man auf die stats achtet ist Server besser als Mark und Demeter und Saggy besser als Shadow und Code sinkt gegenüber den anderen sehr weit runter.

Antwort #2, 02. April 2012 um 19:46 von Hiroto-Kyama

naja es geht ja nicht immer nur um die stats z.b. erlernt mark die besseren techniken und für erde gibt es endlosmauer

Antwort #3, 02. April 2012 um 20:48 von mariu

Insgesamt haben beide gleich gute Techniken. Da Server für Wind Magische Faust ( hat mir mein Freund geholt) hat, die genauso gut oder besser als Endlosmauer ist.

Antwort #4, 03. April 2012 um 10:21 von Hiroto-Kyama

Ich würd nev Erin stattt Dementer oder steve reinpacken.

Antwort #5, 03. April 2012 um 22:23 von Xanlon1

Nev Erin brigt jetzt nichts mehr!

Antwort #6, 04. April 2012 um 10:30 von Hiroto-Kyama

wo kriegt man wind magische faust

Antwort #7, 04. April 2012 um 10:47 von fubuki-11

Keine Ahnung, muss ich meinen Freund fragen?

Antwort #8, 04. April 2012 um 11:05 von Hiroto-Kyama

komisch in nem laden gibt es inazuma eleven feuersturm und ja in deutschland

Antwort #9, 04. April 2012 um 16:31 von fubuki-11

meinst du den, der hier rein gebracht wurde, aber das hat nichts mit dem Thema zutun

Antwort #10, 04. April 2012 um 17:52 von Hiroto-Kyama

hey und übrigends woher kriegt man server

Antwort #11, 04. April 2012 um 20:46 von fubuki-11

Anwerben

Antwort #12, 05. April 2012 um 09:33 von Hiroto-Kyama

danke

Antwort #13, 05. April 2012 um 10:07 von fubuki-11

nathan da hinten ?! na ja wie viel verteidigung hat er bei dir

Antwort #14, 06. April 2012 um 21:45 von Frilo123

Naja, ich habe mein Team jetzt umgestellt`:

Änderungen sind folgende:

Verteidigung: Dionysos(h.), Bobby(v.),Night(l.),Apollo(r.)

Mittelfeld: Master (l.), Sharp(r.)

Bank: Wallside VT, Nathan VT/MF, Mark TW, Samford ST, Steve MF

Antwort #15, 07. April 2012 um 10:36 von Hiroto-Kyama

wer ist night

Antwort #16, 07. April 2012 um 11:30 von fubuki-11

Ein Verteidiger von Kirkwood und in der Serie ein Freunf von Erik aus der USA

Antwort #17, 07. April 2012 um 12:34 von Hiroto-Kyama

in welcher teil der sendung kommt das vor hab nämlich auch alle gasehen

Antwort #18, 07. April 2012 um 13:53 von fubuki-11

1.Staffel, vor Spiel gegen Kirkwood und in Folge 27 wird es erwähnt.

Antwort #19, 07. April 2012 um 14:31 von Hiroto-Kyama

achso und wens interesiert man kann auf nintendo (der seite ) auf die seite von inazuma eleven 2 kommen indem man einfach eingibt inazuma eleven 2 und dann auf feuersturm geht dann kommt eine ladeanzeige und dann der trailer dann ist man auf der seite und wenn man dann oben auf das karten simbol geht gibst da ein game wo man sich kostenlos anmelden kann man kann da zb mit anderen spielern gehen

Antwort #20, 07. April 2012 um 14:46 von fubuki-11

habs gemacht ;)

Antwort #21, 09. April 2012 um 13:23 von JonnyCage789

Was laberst du mit "in nem Laden gibt es Inazuma Eleven Feuersturm"? Das ist noch nicht offiziel in Deutschland erschienen (kommt aber bald) - daher KANN es de facto noch nicht im Laden sein.

Antwort #22, 09. April 2012 um 22:03 von FrozenNightmare

ja weis ich selbst wollte damit nur alle darauf hinweisen das dort nicht zu kaufen und jonnycage789 cool ich will umbedingt fubuki(shaun frost)

Antwort #23, 10. April 2012 um 21:14 von fubuki-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)