Das erste mal Farmen (Die Stämme)

Guten Tag!
Ich habe gestern mit Die Stämme angefangen und habe jetzt eine frage, da ich ungerne ein hohes risiko eingehen möchte.
Ich habe geslesen das es zu beginn sehr wichtig ist barbarendörfer zu farmen um an zusätzliche rohstoffe zu kommen und dass die beste kombination am anfang wohl speerträger und axtkämpfer sind.
UIch möchte jetzt gerne mein erstes barbarendorf plündern und würde gerne wissen wie viele truppen ich jeweils losschicken muss um erfolgreich und ohne hohe verluste farmen zu können ?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:01 von Quaaark

3 Antworten

wie viel punkte hast du den und wie viel das babarendorf abgekürzt BB dorf?

Antwort #1, 03. April 2012 um 09:00 von killlzocker

wenn es ca. 150 hat würde ich dir 30 axt und 20 speer empfälen und dann immer mehr bauen wenn du offensiy spielst aufhören mit den speerträgern

Antwort #2, 03. April 2012 um 09:04 von killlzocker

Kommt drauf an wieviele...
-Punkte das BB-Dorf hat,
-Truppen du besitzt.

Ich würde aber erstmal aufpassen,dass du nicht gefarmt wirst.

Antwort #3, 12. April 2012 um 13:00 von xa666

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)