Welche Sniper? (BF 3)

HIHO erstmal,
Ich hab zuerst den Pionier dann den Unterstützer und zu guter leztt: Denn Sani ausprobiert (wobei der mein Favorit ist).

Nun wollte ich mich an den Aufklärer wagen, doch welche Waffe sollte ich nehmen?

die SKS benutze ich gerade, die kann auch mal kurz im Nahkampf herhalten. Und mit der Sv96 treff ich auf große Distanz fast nie?

könnt ihr mir mal ein paar tipps geben?

LG
kenny

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:32 von kenny1410

5 Antworten

auf große distanzen musst du etwas drüber zielen, um zu treffen(je weiter weg, desto höher).
mit shift oder wenn du das zweibein aufbaust kannst du das zielfernrohr ruhiger halten und genauer zielen.
auch solltest du mit sniper nicht in der ersten reihe kämpfen, such dir lieber einen hügel oder ein gebäude und versuche von da aus jemanden zu treffen.
und ich würde dir raten immer auf den kopf zu zielen, um den gegner onehit außer gefecht zu setzen, da sie sonst in deckung gehen.

niemand is von anfang an perfekt, also nicht aufgeben wenns nicht gleich klappt: übung macht den meister ;D

Antwort #1, 02. April 2012 um 15:59 von Attor

Danke! Aber soll ich ne halbautomatische oder mit nem Kammerverdingens nehmen?

Wo ich immer wegzoomen muss?

Antwort #2, 02. April 2012 um 16:01 von kenny1410

ich bevorzuge die bolt-action snipers wie sv-98 oder L96, da sie mehr schaden verursachen und auf kopf immer 1hit sind. außerdem kannst du bei 60 kills den geradezugverschluss freischalten, mit dem zu in-scope bleiben kannst. auf große entfernungen sind die halbautomatischen ziemlich sinnlos find ich, aber letztendlich solltest du die waffe nehmen mit der du am besten klarkommst.

Antwort #3, 02. April 2012 um 16:16 von Attor

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Trotzdem danke für deinen Tipp :)

Antwort #4, 02. April 2012 um 17:20 von kenny1410

Auf wirklich EXTREM großen Distanzen (ab 600 meter aufwärts) solltest du IMMER die M98B oder SV98 mit Zweibein und 12x Zoom nehmen, weil Luft anhalten ziemlich lästig sein kann ;)

Antwort #5, 03. April 2012 um 19:12 von Dustin_GER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)