Kotzen = Musik (LoL)

Wie sehr ich euch doch mag Leute, ganz im ernst...

Wie der Titel meiner "Frage" schon sagt mir ist echt schlecht, hätte ich nicht so viel getrunken letzte Nacht, noja.

Jetzt brauch ich unbedingt Aufmunterung und was gibt ist besser als... was meinst du? Wichsen... ähh ja gut geht natürlich auch *rüsper.

Aber nein, ich meine Musik, dass ist das was ich brauch. Ich hör natürlich Musik aber gerade immer die selben 40 Lieder, brauch neue.

Falls es auch keine Umstände macht schreibt ein paar Lieder hier rein am besten Dubstep, und wehe jemand kommt mit dem drecks Ghetto Deutsch-Rap her. Obwohl ich erwarte sogar das jemand damit kommt, wahrscheinlich aus reinem trotz.

Gerade hör ich, ist damit ihr wisst was ich so hör:

- Skrillex - All I Ask Of You
- Maka & Waeck ft. Farisha - Beathe
- Lights - Ellie Goulding
- Avicii - Levels (Skrillex remix)


P.S. Haha spieletipps hab ne frage gestellt, also steckt eure Finger in euer...

P.P.S. Falls ihr es doch löscht, lasst es bleiben hab den ganzen Text gespeichert. :P

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:51 von Skellhouse

24 Antworten

http://grooveshark.com/#!/playlist/STRONK/68891705
my 124 songz
super zum zocken und für gute lane =D

Antwort #1, 02. April 2012 um 16:03 von gelöschter User

Moneyboy: Dreh den Swag auf
Mördan:Schatz
Haftbefehl:Azzlacks sterben jung

Danach fühlst du dich bestimmt besser.

PS: Deine frage passt nicht wirklich hier her

PPS: Wette, dass deine Frage sowieso gelöscht wird.

Antwort #2, 02. April 2012 um 16:43 von Dunnowhattowrite

@Dunno

P.S. Ist mir natürlich bekannt. Hab die frage auch nicht nur in spieletipps gestellt.

P.P.S. I know it, spieletipps hasst mich, aber beim nächsten mal schreib ich hin ich brauch die Musik zum zocken. Aber hey man soll ja nicht lügen :P.

Achja... *hust... Haftbefehl, von allen voll******* sagst du ausgerechnet den? Wieso? Und die anderen 2 schatzis kenne ich nicht.

Ist natürlich nur spaß. Ich lieb ihn... total.

@Vrael Dein Link geht nicht bzw. es sollte was anderes kommen, denk ich, kommt ein Text mit der Gema.
Oh ich liebe die Gema muss echt alles noch schöner machen wie es schon ist.

Antwort #3, 02. April 2012 um 17:08 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
http://soundcloud.com/bassick/dubstep1

42 Minuten pure Dubstep (k erstes Lied is gewöhnungssache :D)
Ansonsten kann ich Dj 3lau empfehlen, macht relativ geile Dubstep Remixes und auch Mashups von verschiedensten Liedern.

Dürften wohl so ziemlich den gleichen Musikgeschmack haben.

ME GUSTA DUBSTEP! Peace im out.

Antwort #4, 02. April 2012 um 17:36 von gelöschter User

@topsjack

Ich bekomme grad nen unglaublichen lachflash, Pokemon song. Hammer, echt hammer und so unbeschreiblich.

Hat mich echt wieder happy gemacht, auch wenn man sich das Lied nur einmal rein zieht, obwohl es dubstep ist.

Antwort #5, 02. April 2012 um 17:41 von Skellhouse

Ja... der Anfang ist... so ne Sache für sich xD, ich finds sau geil. Aber die Lieder die im Verlauf noch kommen sind richtig geil, meine Favoriten sind: First of the Year, von Skrillex und Sunlight (Jacob Plant Remix) - Modestep

Antwort #6, 02. April 2012 um 17:48 von gelöschter User

Skrillex weiß echt wie man das macht.

Antwort #7, 02. April 2012 um 17:53 von Skellhouse

Ohhh yeahh eben rausbekommen das es noch nen Part 2 gibt. Wieder um die 40 Minuten: http://soundcloud.com/bassick/dubstep2 (Das 1. Lied schon wieder so abgefuckt crazy xD) aber an sich wieder en geiler mix vorallem das 2. Lied

Antwort #8, 02. April 2012 um 17:55 von gelöschter User

Kein ding schick mir noch 5 davon, ich hab Zeit. xD

Hast du schon mal Earthquake (Fytch Remix) gehört? Find des haut gerade richtig rein.

Antwort #9, 02. April 2012 um 18:03 von Skellhouse

Yep wer bitte nicht o.0 xD

Adele vs. Skrillex Set fire to everybody haut derbe rein *.*

Antwort #10, 02. April 2012 um 18:08 von gelöschter User

"Hey nicht alle mögen dubshit" - ist von nem Freund mir, meint es zwar ironisch, aber es stimmt leider. ^_^

Set fire to everybody kenn ich natürlich.

Antwort #11, 02. April 2012 um 18:18 von Skellhouse

Wie wär's mit Linkin Park o.0.
Ansonsten Häftbefähl !

Antwort #12, 02. April 2012 um 18:21 von cokes

VERZIEH DICH MIT LP ODER BABA HAFT! Me gusta dubstep only!

Antwort #13, 02. April 2012 um 18:22 von gelöschter User

Jo Linkin Park ist richtig gut, sagen aber alle Nazis wieder.
"Was! Linkin Park! Da sind 2 Juden damit wie kann man so etwas hören",
wenn man so nen rechtsradikalen scheiß hört denk man auch nur ob der "liebe" Herr Adolf, denen nicht einmal zu oft auf den Hinterkopf schlug.

Ihr ärgert mich so mit Hafti, geht echt auf die Nüsse. ^_^.

P.S. Dubstep for ever, ganz einfache Sache. Auch wenn es noch andere tolle Musikarten gibt.

Antwort #14, 02. April 2012 um 18:26 von Skellhouse

http://vip.aersia.net/vip.swf

Einfach so voller Nostalgie. Ich liebe diese Playlist.

Antwort #15, 02. April 2012 um 19:01 von Prince_the_Ripper

Heut abend wird Super Metroid gezockt!

Antwort #16, 02. April 2012 um 19:07 von gelöschter User

Weil es in der Playlist von Prince ist? :P

Antwort #17, 02. April 2012 um 19:10 von Skellhouse

Nein weil es mein ertes Spiel war und ich es einfach sau Epic finde.

Antwort #18, 02. April 2012 um 19:13 von gelöschter User

Wenn das alles ist. xD
Hatte eigentlich heute Abend, bzw. denn ganzen Tag schon was anderes vor, als im Bett zu liegen und Musik zu hören, mit dem üblichem Kotzen.

Antwort #19, 02. April 2012 um 19:15 von Skellhouse



Das Lied is auch en fuckin Ohrwurm und der Oberchill^^

Antwort #20, 02. April 2012 um 19:22 von gelöschter User

I posted most stronk playlist, and no fucks were given!

=(
forever alone

Antwort #21, 02. April 2012 um 19:33 von gelöschter User

Kennst du wahrscheinlich schon, aber ich will auch meinen Teil erfüllen:




PS: wer Haft ned mag, soll Juliensblog Schauen.
Er ist der beste, wenn es heißt Haft und San Diego Haten. xD

Antwort #22, 02. April 2012 um 19:39 von screaming_mantis

Tut mir echt leid Vrael.

Somebody That I used to know, kennst du da auch die geniale Cover Version mit nur einer Gitarre?

Halt falsche frage, kennt ja jeder, magst du die Version auch?

Antwort #23, 02. April 2012 um 19:42 von Skellhouse

Jo August kenn ich, ist aber nicht unbedingt mein Lieblings Stück. :)

Antwort #24, 02. April 2012 um 19:44 von Skellhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)