Shiny zucht (Pokemon Schwarz)

Hi also ich möchte bei pokemon schwarz ein shiny haben und hab schon von dieser methode mit den eiern gehört. Muss man da auch die ersten 42 eier ablehnen oder kann man das erste schon annehmen?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:52 von meli-uchiha

12 Antworten

was?! damit hat das doch gar nix zu tun ^^''


das hier ist der einzige trick, mit dem man die shiny chance bei eiern erhöhen kann, ist der hier: http://www.pokewiki.de/Masuda-Methode



MfG kukshi ^^

Antwort #1, 02. April 2012 um 15:57 von kukshi-the-fox-returns_2

ja das mein ich ja xD also muss man sie ablehnen kder nicht? :'D

Antwort #2, 02. April 2012 um 15:59 von meli-uchiha

nein, muss man nicht ^^'' wie kommst du darauf? o.O

Antwort #3, 02. April 2012 um 16:04 von kukshi-the-fox-returns_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Warum sollte man die ablehnen?
Das ist doch völlig hirnrissig. Es könnte ja im ersten Ei schon ein Shiny drin sein. Das weißt du ja nicht.

Antwort #4, 02. April 2012 um 16:05 von derschueler

hahaha also einfach ein ausländisches pokemon mit einem bon meinen paaren lassen? :D

Antwort #5, 02. April 2012 um 16:34 von meli-uchiha

Das geht aber nicht. Du kannst zu beispiel mit einem Deutschen Pokemon spiel nicht mit einem Italienisches oder Amerikanisches spiel Tauschen es klappt nicht habe ich schon mal ausprobiert das ich italiänerin bin habe ich immer ein spiel auf italienisch und eins au deutsch

Antwort #6, 02. April 2012 um 16:50 von Lilia-chan

...dafür gäbs doch eigentlich die GTS...
Heißt ja schließlich GLOBALE Tausch Station...

@meli: Jap, genauso isses.

Antwort #7, 02. April 2012 um 17:39 von derschueler

"...dafür gäbs doch eigentlich die GTS...
Heißt ja schließlich GLOBALE Tausch Station..."
Dem muss ich zustimmen, ich hab ja nicht englische/japanische Pokes iwo auf meinen deutschen Edis drauf, weil ich es gewünscht hätte, sondern weil ich die GTS nutzte (ohne funktionierende Wifi-Verbindung wohlbemerkt^^")
btt: Sonst gäbs aber noch das hier:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...

Antwort #8, 02. April 2012 um 20:56 von Fable_2

Was ist der link? o.O ich kapier den nicht xD was für 'zufälle' erklärt der bitte? :P

Antwort #9, 02. April 2012 um 23:19 von meli-uchiha

Siehst du Sam? DAS passiert, wenn du "Anfänger" gleich mit dem RNG und dergleichen konfrontierst ;)

Antwort #10, 02. April 2012 um 23:27 von derschueler

tzz ich bin kein anfänger u.u ich spiel schon seit jahren pokemon xD nur hab ich noch nie gecheatet und wollt mir selber ein shiny fangen anstatt es zu ercheaten -.-'

Antwort #11, 03. April 2012 um 10:03 von meli-uchiha

Was sind seeds ?

Antwort #12, 03. April 2012 um 12:23 von KaanPit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)