Wert? (Kid Icarus - Uprising)

Wenn man die Waffen anguckt steht dort Schuss,Nahkampf und Wert.
Aber wofür steht Wert?
Danke im Vorraus!:D

Frage gestellt am 02. April 2012 um 15:55 von UserSlayd

12 Antworten

so weil ich mitleid habe das dir niemand antwortet sag ichs dir
hör zu:
da steht schus mit sterenen***
und nahkampf mit sternen**
dadrunter steht der wert der waffe zu WERT:276 okay? ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 02. April 2012 um 16:10 von tails890

Im Großen und ganzen sagt dir der Wert wie "gut" die Waffe ist.

Am wichtigsten in das im Multiplayer:

Wenn du bei Hell vs. Dunkel mit einer Waffe mit Wert 100 stirbst, verliert dein Team weniger Energie als wenn du mit einer Waffe des Wertes 300 spielst.

Sodass es nicht unfair wird wenn jemand schon viel bessere Waffen hat :)

Antwort #2, 02. April 2012 um 16:21 von filzstift97

Wenn du deine waffe in herzen umtauschen solltest, bekommste die anzahl an herzen die deine waffe als wert hat.

Antwort #3, 02. April 2012 um 16:44 von Van_Fahnel

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Nein bekommt man nicht xD sonst würde ich ja für meine Unsichtbaren Klauen nur 305 Herzen anstatt von 1460 bekommen.

Antwort #4, 02. April 2012 um 16:54 von Muffin_xD

Lass mal die kirche im dorf.
Natürlich oder denkst du etwa, dass der wert die stärke einer waffe repräsentiert xD ?

Antwort #5, 02. April 2012 um 17:00 von Van_Fahnel

Ne ich denke das der Wert nur angibt wie viele/gute eigenschaften/Sterne die Waffe hat... oder der Wert steht da nur aus Spaß xD

Antwort #6, 02. April 2012 um 17:02 von Smilyy

Jedes mal wenn ich eine waffe in herzen umgetauscht hatte, bekam ich dieselbe anzahl an herzen die meine waffe auch als wert hatte, also erzähl hier nicht so'n müll wie, dass du über 1400 herzen für'n waffe bekommen hast, die noch nicht mal den halben wert hat.
Soweit ich weiß, wird das auch nochmal in dem tuorial-guide von dem game erwähnt.

Antwort #7, 02. April 2012 um 17:07 von Van_Fahnel

Warum bekomm ich dann für meinen Stab des Finsteren Pit(wert 271) keine 271 Herzen sondern 1510? xD

Antwort #8, 02. April 2012 um 17:12 von Smilyy

@smilyy

schön das du dich angesprochen fühlst, aber du warst nicht gemeint ^^

wie auch immer, ich hoffe UserSlayd das du mit den ganzen infos was anfangen konntest

Antwort #9, 02. April 2012 um 17:19 von Van_Fahnel

Muffin_xD = Smilyy xDD

Antwort #10, 02. April 2012 um 17:21 von Smilyy

Der Wert erhöht sich je wie schwierig du spielst. Waffen die du "gekauft" hast, haben nicht so einen hohen Wert wie die die du im Level selbst gefunden hast. Aber Van_Fahnel Muffin_xD, oder Smilyy keine Ahnung :D, hat Recht ich habe ja das Spiel durchgespielt und einen Stab 3mal erhalten. Einen habe ich umgetauscht! Und das waren wirklich VIEL mehr Herzen als Wert!

Antwort #11, 02. April 2012 um 20:03 von Birkenstern

Nur Smilyy und Muffin_xD gehören mir...

Antwort #12, 02. April 2012 um 22:50 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)