Frage: (Drakensang 2)

Ich bin am überlegen ob ich die Sigeln in der Ruine benutzen soll oder nicht. Wenn man sie nicht benutzt was bekommt man dann, und zahlt es sich aus? Und wenn man etwas wertvolles bekommt, welchen Sigel würdet ihr mir dann raten nicht hinein zutun?

PS: Welche Mods gibt es?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 16:02 von Fausty

4 Antworten

die siegelsteine machen den zant(Dämon) schwächer.
wenn du mit zauber kämpfst würde ich den magie siegelstein rein tun. ansonsten absorbiert der zant deine astralenergie.
wenn du komplett ohne ein siegelstein kämpfen willst solltest du sehr stark sein.
der schwarze magier (der die siegelsteine haben will) sagt wenn zu wenig abgibst das du angst hast wenn du mehr als vier abgibst ist deine gier stärker als die angst. zur belohnung bekommst du dukaten und ein paar tränke (z.b. fingerfertigkeitstrank, mutelexier...)
für welchen siegelstein du was bekommst weiß ich nicht...

Antwort #1, 04. April 2012 um 16:35 von Raika203

Ich habe Siegel des Fluches und der Präsenz oder so weggelassen und hab dukaten und einleitung für dämonenrüssi bekommen. Und weißt du welche mods es gibt bzw benutzt du einen?

Antwort #2, 05. April 2012 um 09:23 von Fausty

ach ja die mods^^
zum beispiel "stummer Alrik" der ist ganz gut er ist es wird ein händler in nardoret eingefügt hinter dem haus wo man im keller einen schatz hebt. der hat neue "schöne" und lustige sachen zb kannst du bei ihm einen bierkrug kaufen und damit auch kämpfen^^
aber auch nützliches gibs bei ihm.

"forscher in nöten" gibs da auch noch den hab ich aber nicht kam noch nicht dazu es zu downloaden

und ansonsten gibs "kaltensteinsschatten" könnte man aber schon als kleines add-on beschimpfen ist aber stimmlich auch nicht unterlegt. es führt die geschichte zwar weiter und gibt neue queste und einen neuen begleiter auf aber ist eher nur ein "von a nach b laufen und wieder zurück" nicht wirklich empfehlenswert für fans aber ein muss.(aufjedenfall das patch mit installieren!)

vlt gibs nochmehr bin nicht mehr ganz so aktuell^^

alle downloads findest du auf der hompage von dsa (natürlich kostenlos!) oder suche es bei google!

viel spass noch! ^^

Antwort #3, 05. April 2012 um 18:09 von Raika203

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
apropos patch.. stimmt das, das alles dann gelöscht wird?

Antwort #4, 05. April 2012 um 18:25 von Fausty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)