Rüstungen (Kingdoms of Amalur)

Kann mir einer sagen was für Verteidigungswerte die besten Schurkenrüstungen haben?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 16:06 von Ralf1990

4 Antworten

Das kann dir keiner beantworten.

Die beste Rüstungen sind immer die, die du selber schmiedest.
Welchen Rüstungswert sie dann hat, kommt ganz darauf an, wieviele Boni du an +Rüstung reinmachst.

Man könnte das zwar bei allen Plätzen machen, aber so dumm wird niemand sein ;)

Antwort #1, 02. April 2012 um 21:03 von Lufia18

Ich habe 4 Teile vom "Set des Aufgestiegenen" und 1x "Schattenhaut Gamaschen" und das "Unangreifbare Schild".
Hier komme ich auf einen Gesamt-Rüstungswert von 885.
Die Teile bekam ich, als ich in Alabastra unterwegs war.
Mit dem Set komme ich auf 1138 Leben und 976 Mana bei 100% Raffinesse-Skill (alle 123 Punkte).

Antwort #2, 08. April 2012 um 23:43 von Borderlander13

danke für die antwort jetz hab ich wehnigstens nen Richtwert was ein Assasiene für ne Rüstung krigt

Antwort #3, 08. April 2012 um 23:52 von Ralf1990

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Ich habe mal ein wenig rumprobiert und eine "Meisterhafte Rüstung" selbst geschmiedet. Mit den erbeuteten oder zerlegten Komponenten kam ich dann auf folgende Daten:

Rüstung 2336
Leben 1822
Mana 960

Da ist man schwer zu bändigen ;)

Antwort #4, 13. April 2012 um 21:41 von Borderlander13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)